2 Wochen Ketogen mit 900-1300Kcal. ist mein Stoffwechsel Zerstört?

3 Antworten

Dein Stoffwechsel ist in Ordnung, aber du solltest unbedingt mehr Kalorien zu dir nehmen!

Nein, dein Stoffwechsel ist davon nicht zerstört. Besonders gesund klingt das aber trotzdem nicht... warum genau 2 Wochen genau die Kalorienmenge?

Das sind viel zu wenige Kalorien, damit hat dein Körper einen Defizit.

1200 kcal okay oder zu wenig?

Hi , Also ich habe in letzter Zeit ziemlich zugenommen ... Und ich würde gerne wieder auf mein altes Gewicht kommen , ich könnte alles essen was ich wollte hatte voll den guten Stoffwechsel hab nie zugenommen .. Trotzdem hatte ich trotz normalen essen total die  fressatacken und habe meinen Stoffwechsel wohl jetzt überfordert oder zerstört ..:/ ich habe Angst das wenn ich zu wenig esse alles kaputt mache aber mein Grundumsatz sind nur etwas unter 1400 kcal und man muss ja etwas darunter essen wenn man abnehmen  will ...also sind 1200 okay , dass ich gesund bleibe ? Oder muss ich jetzt damit leben nicht abnehmen zu können ? Ich bin 164 cm groß und wiege 53 .. Und es wird immer mehr .. Vor ner Woche wachen es noch 52 vor 2 Wochen 51 .. Seit ich 49 wiege habe ich angefangen so schnell zuzunehmen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?