2 Wochen in New York City!?

7 Antworten

Wie sollen wir wissen wie die Preise sich entwickeln?

Zur Zeit kostet ein Business Class Flug von Frankfurt nach New York ab 2000,00 €. Ein Fünf-Sterne Hotel kostet ab 300 € die Nacht. Da kannst du es dir selbst ausrechnen.

Esse, Trinken und Sightseeing kommt dazu, plane mit zur Zeit circa 100 $ pro Tag.

Reisen und im Hotel wohnen kannst du ab 18 Jahren. Die teuren Hotels bestehen aber darauf, dass du 21 Jahre alt bist beim Einchecken.

Danke ! Welche fluggesellschafft ist gut aber billig

0
@pllkatja

Business Class und billig? Das beißt sich doch. Entweder nimmst du Comfort oder Billig, beides geht nicht.

0

Singapore, LH, BA, airberlin, Delta, KLM, ...
Die Preise sind Tagespreise. Es gibt nicht DIE teure oder DIE billige Airline. Da muss man immer vergleichen.

0

Für alle New York Fans und solche, die es werden wollen:

http://lovingnewyork.de

Da werden alle Themen aktuell behandelt. Auch wie und wann man bucht. Günstige Hotels und und und.

1

Ab 18, ab 16 mit Erlaubnis der Eltern. New York ist sehr teuer, sogar Brooklyn oder Queens ist nicht grade billig. Wenn du aber nur 2 Wochen bleibst, dann kannst du ja eine Jugendherberge also ein hostel buchen. Bei trivago einem Hotelcheck findest du schnell günstige Hotels. Da ein Flug an die 1400€ kostet, und die Lebensmittel dort sehr teuer sind, solltest du wohl etwas mehr Geld parat haben. Oder su isst diese 2 Wochen nur fast food, das kostet nur das Gewicht.

Business Class??? O.o Mit der Economy Class zahlst du insgesamt für zwei Wochen schon gut 1600,1700 € inklusive Hotel (Hotel kalkuliert mit ca. 1 Stunde Fahrzeit nach Manhatten rein. Weiß es so genau weil ich die letzten Monate und Jahre häufig in der Gegend schaue. Und für den Preis ist das aber Bruchbuden Hotel..wobei so wirklich Gute bezahlbare gibts eh nicht). Bei Businessclass rechne ab 3000 € aufwärts

Eine Begleitung ab 18 muss schon dabei sein sonst kommst du nicht einmal ins Hotel

Wenn ich 18 bin kommt man schon überall hin oder

0
@pllkatja

Naja überall auch nicht, aber zumindest ins Hotel einchecken kannst du. Clubs usw. sind idR erst ab 21.

0

clubs müssen ja nicht sein 😉

0

Nein. Das Mindestalter für den Check-in in Hotels ist oft 21 Jahre. Unbedingt vorher abfragen und bestätigen lassen. Es geht um den Alkohol in der Minibar. Hotels riskieren hohe Strafen, wenn sie das Gesetz missachten.

0

Warum ist NYC nicht die Hauptstadt des Bundesstaates New York?

...zur Frage

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Emirates Flug Upgrade

Wie wahrscheinlich ist es, auf einem Emirates-Flug von Frankfurt nach Dubai ein Upgrade von der Economy in die Business Class mit Meilen zu erhalten? Wie besetzt ist denn die Business Class normalerweise?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Au-pair nach NYC zu kommen?

Ich möchte im Sommer 2011, nach meinem Abitur, unbedingt für ein Jahr in NYC leben. Da ich gut mit Kindern umgehen kann, habe ich mich für ein Au-pair Jahr entschieden.

Nun stellt sich die Frage : Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als Au-pair nach NYC zu kommen ? Mir wurde von vielen Menschen gesagt, dass es recht niedrig ist, da es viele dort hin wollen. Außerdem würden die Agenturen das Ganze einrichten,so dass man sich seinen Wunschort nicht immer aussuchen kann. Das ist verständlich.

Kennt ihr vielleicht eine Au-pair Agentur die mich genau nach NYC vermitteln könnte ? (Ich meine die Stadt selbst, nicht Suburbs oder so) Ich habe den Familien auch was zu bieten : da ich seit 13 Jahren Englisch lernen, bin ich darin echt gut. Außerdem spreche ich fließend Deutsch und Russisch.Spanisch kann ich auch (7 Jahre lang gelernt). Das könnte ich auf Wunsch den Kindern beibringen. Hinzu kommt, dass ich einen Führerschein habe (in NYC wohl nicht unbedigt wichtig) und im Jahre 2011 schon 21 Jahre werde, man muss auf mich also nicht so krass aufpassen, wie auf minderjährige Au-pair Mädchen.

...zur Frage

(Wie) Kann ich meinen Economy Class Flug auf Business Class umbuchen?

Hey zusammen,

ich werde am 23.8. von München nach Tokyo in der Economy Class mit Lufthansa fliegen. Da der Flug knapp zwölf Stunden dauert und ich während dieser Zeit gerne etwas mehr Komfort hätte, habe ich mir jetzt im Nachhinein überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, Business Class zu buchen.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ein Upgrade auf Business (noch) möglich ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass auf meinem Flug die Business Class noch nicht ausgebucht ist), wohin ich mich deswegen wenden muss und wieviel das ungefähr kosten würde. Meinen Flug habe ich im Mai bereits gebucht, falls das wichtig sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits gemacht und kann mir etwas weiterhelfen 😊

...zur Frage

Auslastung Business Class Emirates

Wie stark ist die Business Class im A380 von Emirates von Frankfurt nach Dubai ausgelastet? Vielleicht gibt es sogar Erfahrungen mit dem Montags-Flug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?