2 Wochen Fitnessstudio - Wieviel kann ich abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gesunder Ernährung und einem guten Trainingsplan kannst du ca. gesunde 2 kg abnehmen.

Mit "gesunde 2 kg" meine ich dass es hier nicht zu einem jojo effekt kommt sondern die 2kg dauerhaft weg bleiben. ich hab 25 kg abgenommen und eigentlich immer konstant zwischen 1 und 1,5 kg in der woche.

31

okay danke :) und wielange hat das gedauert bis du 25 kilo abgenommen hast ? ungefähr 2 Jahre oder kürzer ?

0
7
@swari

Die ernsten 20 kg hatte ich so in 5 Monaten runter und die letzten 5 haben irgendwie locker nochmal 5 Monate gedauert :)

0

Wenn du nur dahin gehst und wieder zurückkommst, nicht viel !

31

ha ha ha ;) natürlich um Fitness zu machen.. etwa 2 Std

0

Kommt drauf an was du vorhast zu machen.

31

laufen, Fahrrad fahren ..

0