2 Wochen Fastfood gegessen. Kann ich nun Krank werden?

10 Antworten

hallo,... so schnell bekommt man keine Diabetes. Du solltest aber  mehr auf Deine Ernährung achten und auf Fastfood verzichten.  Frisches Gemüse, Obst und Salat tun Deinem Körper gut .

Gruß,...spatzi321

3 Tage? Dann stehen deine Überlebenschancen so bei 50% würde ich schätzen. Nein im Ernst, schädlich ist das nicht. Zuviel Fastfood kann zwar ungesund sein, besonders wenn man kein Sport macht, aber wenn man mal Fastfood ist oder sich 3 Tage nur davon ernährt gibt es keine Probleme.

Also Diabetes Typ 1 wird vererbt. Typ 2 kommt häufig bei 50-60 Jährigen und Übergewicht...also nicht bei dir. Krank werden kannst du nicht, nur zunehmen. Natürlich könnte es dir schlechter gehen, wenn du so wenig Vitamine isst... Ernähre dich wieder besser und ausgeglichener. Obst und Gemüse hilft immer :).

Gefahr, wenn man zu viel Traubenzucker isst?

Ich habe während meiner Prüfunsphase (1 und 1halb Wochen) jeden Tag reichlich an Traubenzucker zu mir genommen (Während dem Lernen und während den Prüfungen). Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich dann besser lernen konnte und es hat mir auch sehr geschmeckt. Jetzt hab ich eine große Sorge, weil ich es auch im Internet gelesen habe, dass wenn man zu viel Traubenzucker zu sich nimmt ,dass die Gefahr Diabetes zu bekomme sehr hoch ist. Ich habe halt pro Tag schon so 3-4 Tafeln genommen. Ist das jetzt schädlich? Ich habe auch damit aufgehört, aber kann ich jetzt Diabetes bekommen??

...zur Frage

Jeden Tag bischen Training schädlich?

Heyy.. ich nutze seit 3 Tagen die App "30 Tage Fit" .. kann es schädlich sein das Training wirklich JEDEN Tag für 30 Tage zu machen? Heute sind es z.B 20 Sit Ups 15 Bauchpressen 15 Beinhebungen und 25 Sekunden Unterarmstütze. (Steigert sich jeden Tag) Sollte man alle 3 Tage mal einen Tag pause machen oder kann ich da jeden Tag 1 oder 2 Sets von machen?

...zur Frage

Ist es normal nach Krankheit viel zu essen?

Ich hab 3 Wochen nicht viel gegessen weil mir durchgängig schlecht war (wegen einer Infektion) und jetzt geht's mir wieder besser:) Ist es normal dass ich jetzt nach dieser Krankheitsphase total Hunger auf Süßigkeiten und Fastfood hab und auch viel esse?:)

...zur Frage

Angst vor Diabetes! Was soll ich tun?!

Hey ich bin 14 und hab große angst, dass ich Diabetes hab. Ich trinke fast nur Wasser und das 1-4Liter pro tag aber meistens 1. Ich esse sehr sehr viel Süßigkeiten. Ich esse auch viel ungesundes, aber meine Mutter kocht gesund. Ich mache nicht wircklich sport. Ich hab öfters kopfschmerzen, was aber daran liegt, dass ich denn ganzen Tag am PC bin. Ich hab auch eine Lustlosigkeit. Ich hab angst, dass mein Bein abgeschnitten werden muss. Kann ich Diabetes haben? Ich hab sehr große Angst. Ich bin aber auch ein Hypochonder (Angst vor Krankheiten) Was soll ich tun?

...zur Frage

Als Kind nur fastfood gegessen?

Was wäre wenn ich als Kind nur Gesund gegessen hätte würde ich dann anders aussehen als jetzt? Also ich bin nicht dick.

...zur Frage

Macht Apfelmus mich gesund?

Hallo ich esse zu fast allem Apfelmus und werde nie krank, die letzten zwei Wochen habe ich keinen gegessen und nun bin ich Krank geworden. Meine Frage, jetzt liegt es daran dass ich keinen Apfelmus gegessen habe oder ist dass nur Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?