2 Wochen Fastfood gegessen. Kann ich nun Krank werden?

10 Antworten

hallo,... so schnell bekommt man keine Diabetes. Du solltest aber  mehr auf Deine Ernährung achten und auf Fastfood verzichten.  Frisches Gemüse, Obst und Salat tun Deinem Körper gut .

Gruß,...spatzi321

3 Tage? Dann stehen deine Überlebenschancen so bei 50% würde ich schätzen. Nein im Ernst, schädlich ist das nicht. Zuviel Fastfood kann zwar ungesund sein, besonders wenn man kein Sport macht, aber wenn man mal Fastfood ist oder sich 3 Tage nur davon ernährt gibt es keine Probleme.

Also Diabetes Typ 1 wird vererbt. Typ 2 kommt häufig bei 50-60 Jährigen und Übergewicht...also nicht bei dir. Krank werden kannst du nicht, nur zunehmen. Natürlich könnte es dir schlechter gehen, wenn du so wenig Vitamine isst... Ernähre dich wieder besser und ausgeglichener. Obst und Gemüse hilft immer :).

Zu viel gegessen - Erbrechen oder einhalten?

Hey, ja das klingt total bescheuert aber ich ernähre mich seit ein paar Monaten völlig gesund aber heute habe ich irgendwie mega viel sch.... gegessen. Fastfood, Kuchen, Süßes... ich hab das alles so lange nicht mehr gegessen und jetzt ist mir total schlecht und ich fühle mich extrem unwohl. (habe nicht alles auf einmal gegessen) Soll ich das wieder erbrechen, damits mir wieder gut geht oder einhalten? Ich bin nicht magersüchtig oder ähnliches mir ist einfach nur kotzübel und kann nicht schlafen deswegen.... :-/

...zur Frage

Gefahr, wenn man zu viel Traubenzucker isst?

Ich habe während meiner Prüfunsphase (1 und 1halb Wochen) jeden Tag reichlich an Traubenzucker zu mir genommen (Während dem Lernen und während den Prüfungen). Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich dann besser lernen konnte und es hat mir auch sehr geschmeckt. Jetzt hab ich eine große Sorge, weil ich es auch im Internet gelesen habe, dass wenn man zu viel Traubenzucker zu sich nimmt ,dass die Gefahr Diabetes zu bekomme sehr hoch ist. Ich habe halt pro Tag schon so 3-4 Tafeln genommen. Ist das jetzt schädlich? Ich habe auch damit aufgehört, aber kann ich jetzt Diabetes bekommen??

...zur Frage

Ist es normal nach Krankheit viel zu essen?

Ich hab 3 Wochen nicht viel gegessen weil mir durchgängig schlecht war (wegen einer Infektion) und jetzt geht's mir wieder besser:) Ist es normal dass ich jetzt nach dieser Krankheitsphase total Hunger auf Süßigkeiten und Fastfood hab und auch viel esse?:)

...zur Frage

Als Kind nur fastfood gegessen?

Was wäre wenn ich als Kind nur Gesund gegessen hätte würde ich dann anders aussehen als jetzt? Also ich bin nicht dick.

...zur Frage

Macht Apfelmus mich gesund?

Hallo ich esse zu fast allem Apfelmus und werde nie krank, die letzten zwei Wochen habe ich keinen gegessen und nun bin ich Krank geworden. Meine Frage, jetzt liegt es daran dass ich keinen Apfelmus gegessen habe oder ist dass nur Zufall?

...zur Frage

Kann man auch als Typ 2 Diabetiker sich lange krank schreibe lassen?

Ich habe Diabetes Typ 2 und würde mich gerne ein paar Tage krank schreibe lassen ich fühle mich nicht so gut aber ich befürchte das meine Ärztin das nicht machen wird weil ich nur Typ 2 Diabetes habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?