2 Wochen fasten und 4 Wochen unter 800 kcal?>.<

8 Antworten

Mit Heilfasten nimmt man nicht ab, man verliert nur Wasser was aber sehr schnell wieder drauf ist. Im Übrigen sollte man nur als Erwachsener und nur unter ärztlicher Begleitung fasten. Denn da kann man viel falsch machen und sich schaden. Ich frage mich, warum du dich mit Gewalt ins Untergewicht hungern willst?

Du solltest normal weiter essen fasten ist nie eine gute Idea, versuche Abends nur Eiweiß haltiges Essen zu dir zu nehmen damit hälst du dir erst mal dein Gewicht und abnehmen kannst du mit Sport und Bewegung.

10 Kg ?! Du spinnst doch, sry aber dein Gewicht grade ist perfekt und wenn du 10kg leichter wäret wäret du untergewichtig. Lass das mit dem abnehmen das ist für 14 Jährige außerdem ungesund.

Kann man in mit 14 tagen fasten 10-12 kilo abnehmen, hat jemand Erfahrung.Blabla kommt bitte nicht mit jojo&ungesund (normalgewicht)?

...zur Frage

crash Diät 2 wochen!

Hallo gleich am anfang für euch: ich weiß jojo effekt ungesund sinnlos usw aber ich will die Erfahrung machen! Also spart euch dumme Antworten undzwar ich will in 2 wochen sehr viel abnhemen !! Egal wie mit welcher crash Diät kann ich schnell abnehmen? ??? Danke! :)

...zur Frage

Wieviel würde man abnehmen, wenn man 2 Wochen fastet?

Wie viel würde man abnehmen wenn man 2 Wochen fastet ? Ich weiß jojo Effekt und ist nicht gesund aber ich muss bis zu einem Fest in 2 Wochen in mein Kleid passen. Ich würde das fAsten auch nach Anleitung machen also Heilfasten auch um den Körper von innen zu reinigen.
Zu mir : weiblich, 160cm,wiege 67kg
Auf wieviel kg würde ich am Ende des Fastens so kommen ? Auch wenn ich es nicht durchziehen sollte mich interessiert das mal so

...zur Frage

30kg in 4 wochen MÜSSEN WEG!

Ich weiß ungesund dies und das. Das ich danach einen jojo effekt bekomme riskiere ich Ich muss für diesen einen tag einfach schlanker sein. Also fasten oder nur suppe ? Nur fasten dann stoppt mein Körper irgendwann das darf ich nicht riskieren also was soll ich tun !?? Ich hab schon viel abgenommen einige kg gesund einige nicht. Deswegen kenne ich mich aus habe auch einen Plan vom arzt bekommen um einen jojo zu vermeiden. Da kamen damals nur 2 kg zurück und das is lange her. Denkt ihr mit fasten oder nur suppe sjnd die 30 kg machbar ???

...zur Frage

Kann ich durch Schwimmen 3-4 kg in 3 Wochen abnehmen?

Hallo, ich möchte gerne 3 kg abnehmen, da mich nicht mehr wohlfühle. Mit Sport nehme ich relativ gut ab, ohne auf irgendwelche Nahrungsmittel zu verzichten, und das ohne Jojo-Effekt. Ich habe mir vorgenommen in den Sommerferien 3 Wochen lang jeden Tag 20 Bahnen à 50 m (1 km) zu schwimmen. Meine Kondition ist recht gut, das müsste ich also gut durchhalten. Letztes Jahr habe ich das auch gemacht und ich habe ca. 35 min gebraucht.

Schaffe ich es, in 3 Wochen 3-4 kg abzunehmen? LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Wie viel nehme ich mit 10 Tagen Heilfasten ab?

Hallo, ich möchte fasten zur Entschlackung , und auch wenn mir bewusst ist das das danach alles wieder drauf ich würde mich interessieren wie viel ich in diesem 10 Tagen abnehmen kann ?

Und hat jemand Tipps im durchzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?