2 Wochen Diät ohne Kohlenhydtate Ergebnis?

7 Antworten

Low Carb ist ungesund und erhöht das Risiko für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Kohlenhydrate sind auch nicht gleich Kohlenhydrate. Schlecht sind nur Weißmehl und raffinierter Zucker. Komplexe Kohlenhydrate in Form von Obst, Gemüse, Vollkorngetreide und Hülsenfrüchten sind essentiell und sollten immer den größten Teil der Ernährung ausmachen. Auch während einer Diät.

"Ohne Kohlenhydrate" ist technisch praktisch unmöglich und auch nicht nötig.

Entgegen anderen Behauptungen aber ist "low carb" - also kohlenhydrat-sparsames Leben SEHR wirksam und auch gesund.

Allerdings sollte man dafür soviel wissen, daß man mind. 2 gute Bücher darüber lesen sollte.

Mit richtiger low carb nimmt man nur langsam ab und damit sollte man sich abfinden. Low carb hört man nicht mehr auf, es ist keine Diät sondern eine Lebensweise. D.h. Dauererfolge gibts nur, wenn man es dauerhaft beibehält.

Bei richtiger Durchführung kannst du mit 2 bis 3 kg Reduktion in 2 Wochen kalkulieren.

vollkommen auf Kohlenhydrate zu verzichten, ist eine schlechte Idee

das führt zu Kopfschmerzen und Unkonzentriertheit

iss lieber Vollkorn

in 2 Wochen kannst du 2 kg abnehmen, vielleicht auch 3

3 wochen lang nicht im gym?

Hey,ich war wegen persönlichem Stress 3 Wochen net im Gym,und ich bin seit dezember auf diät (1200-1400 kcal) und habe nun angst das ich kaum fett verloren habe,sondern Muskeln...

By the way,bin 13 185 cm groß und wiege 88-89 kg (9 kg in den letzten 9 wochen abgenommen)

...zur Frage

Warum nehme ich nach 4 Wochen nicht ab?

Hei, ich mache seit 4 Wochen eine Diät. Esse am Abend keine Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten. Ich bin 1,53 wiege 54kg und bin 16. Ich habe bis jetzt kein Kilo abgenommen

Außerdem radle ich jeden tag, gehe joggen und Inliner fahren, um meine Oberschenkel und Bauch zu trainieren.

Hoffe auf Tipps und keine blöden Kommentare. Danke :)

...zur Frage

Ist das eine Crash Diät oder nicht?

Wenn ich mich für paar Wochen so ernähre um zu sehen ob es was bringt also ernähre mich so indem ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme sondern so Fisch,Fleisch Salat, Gemüse und viel Eiweiß halt. Habe schon in 1 Woche 1 kg abgenommen
Ist das aber eine Crash Diät? Natürlich werde ich dann langsam wieder auf Kohlenhydrate steigern aber eig ist es doch keine Diät indem ich einen jojo Effekt bekomme oder? Sport ist natürlich auch dabei

...zur Frage

Diät abnehmen in 2 wochen 8 kg?

Hallo leute

Ist es möglich in 2 wochen 8 kg abzunehmen ohne sport nur mit umstellung der ernährung würde mich gerne auf eine wette einlassen

Gruss

...zur Frage

Diät ohne Kohlenhydrate, hemmt das die Konzentration?

Ich hab gehört, dass wenn man keine Kohlenhydrate isst, zum Beispiel mit dem Ziel abzunehmen, der Körper keine Energie bekommt und somit schwach ist und man sich nicht mehr so gut konzentrieren kann. Stimmt das?

...zur Frage

hat jemand erfahrung bei der Layenberger Diät?

ich esse nichts 3 wochen lang oder mehr und trinke nur wasser ohne sprudel?ich hab gelesen und gehört dass manche sogar 12 kilo in 3 wochen abgenommen haben.könnte es realistisch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?