2 Wochen bis Geburtstag - Geschenk für Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir sollte es egal sein, wieviel Geld er für deine Geschenke investiert. Darüber zu reden ist davon abgesehen auch daneben.

Für welchen Teil der deutschen Geschichte interessiert er sich besonders?

Das ist wirklich gut. Vielen Dank.

0

Hallo, eine verzwickte Lage wie's scheint. Wie siehts den mit nem Bilderrahmen aus, so einer wo mehrere Bilder reinkönnen (wie unten auf dem Bild) wo du dann Bilder von euch beiden rein tust und in eins der Steckplätze vllt. nen Blatt gestalltest und einen Spruch oder "Love" oder so raufschreibst. Das ist eigentlich für jeden Menschen eine schöne Idee und gefällt ihm bestimm! Lg :)

http://www.geschenke-xxl.com/345-1042-large/bilderrahmen-6fach-in-3d.jpg

Das ist echt eine tolle Idee, aber so etwas ähnliche hab ich ihm schon geschenkt.. :/ Und sooo viele Bilder haben wir dann auch wieder nicht.

0

hallo der geburtstag ist ja schon vorbei aber habe trotzdem nocj eien idee für nächstes jahr ( falls ihr dann noch zusammen seid) du könntest mit ihn und kollegen/innen paintball spielen gehen. da hat er bestimmt freud :)

Paintball, joa. Danke dafür :)

0

"Nach so einer Beschreibung muss euch doch mehr einfallen, als mir."

Wieso denn das, du bist doch mit ihm zusammen und kennst ihn??

Ihr lest euch das durch und aus eurer Phantasie könnt IHR mir Tipps geben.

0

Was möchtest Du wissen?