2 Wochen Bart?🙆🏻?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach zwei Wochen sind die haare etwa einen halben Zentimeter lang. In dieser Phase sieht der Bart am ungepflegtesten aus. Lass ihn erst mal zwei Monate lang wuchern, schau dann wo er wie dicht wächst und entscheide dich für eine Form, leg dir ein Rasiermesser zu und verpasse ihm die gewünschte Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
26.08.2016, 22:20

Ich fürchte nur , dass mir möglicherweise noch kein " richtiger Bart " wachsen wird , da ich erst 15 bin 😪

0
Kommentar von derBuechner1092
26.08.2016, 22:31

Naja ich rasier mich seitdem ich 13 war :D

Ich würde mir jz auch keinen Vollbart stehen lassen sondern eher ein henriquatre-Bart

0
Kommentar von derBuechner1092
26.08.2016, 22:40

Genau genommen kann ich nicht richtig sagen wo der Unterschied zwischen Bart und Flaum ist 😅 wäre es möglich dieser Frage noch ein Bild hinzuzufügen oder müsste ich eine neue Frage stellen ( so, wäre nett , falls du mal meinen Bart beurteilen könntest 😂😂 :D )

0
Kommentar von derBuechner1092
26.08.2016, 23:33

Naja obwohl ist schlecht Son Bild zumachen 😂 ich wart einfach noch so 2 Monate dann seh ich weiter , eben wie mein Bart aussieht

0

Du musst ein eigenes Gefühl dafür gewinnen. Die Schnelligkeit wie dein Bart wächst hängt auch mit deinem Essverhalten zusammen. 

Er wird wachsen und wachsen und du merkst dann halt wann er dir zu lang ist und dann kürzt du ihn, ganz einfach. ^-^

LG, Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
26.08.2016, 22:17

Ich befürchte bloß dass ich noch keinen " richtigen Bart " bekomme , da ich erst 15 bin 😪

0
Kommentar von StrangerFB
26.08.2016, 22:25

Melina? Du redest so als hättest du einen Vollbart 😂

0
Kommentar von derBuechner1092
26.08.2016, 22:32

Ich rasiere mich seitdem ich 13 war :D

Ich hätte mir keinen Vollbart stehen lassen eher ein henriquatre-Bart

0

Was möchtest Du wissen?