2 Wochen altes Netzteil (be quiet system power 8 500w) geht plötzlich nicht mehr an?

4 Antworten

das sollte nicht passiren, kann aber leider.

sei froh, dass sich das netzteil nicht mit einem lauten knall verabschiedet hat. bei billigen netzteilen passiert das zu weilen. be quiet ist in der regel aber schon was ordentliches.

mal ganz abgesehen davon haben die guten netzteile auch in der regel diverse schutzeinrichtungen, die eben verhindern, dass das netzteil andere komponenten mit in den tod schickt.

du solltest in der tat dich an den händler bzw. hersteller wenden und garantieansprüche geltend machen. in der regel ist das abner eine sionderliches probelm.

lg, Anna

Bequiet sind top Netzteile und Normalerweise darf das nicht so schnell defekt sein. Klar kann immer mal passieren, aber unwahrscheinlich! Bequiet bietet Jahre Garantie auf seine Netzteile. Drück mal den Knopf an und aus hinten und wenn’s dann nicht geht, wende dich an Bequiet > die sind sehr sehr kulant :) 

Defekt, sowas kann passieren. Tausch es um, aber bitte gegen ein Pure Power 10, denn das System Power 8 ist ziemlich mau

Was möchtest Du wissen?