2 Woche kein Sport (Pause wegen Verletzung) - Ist es normal, dass ich den Tag über oft müde bin?

4 Antworten

Ja, dir fehlt die Bewegung.

Sicher. Der Körper fährt nach einiger Zeit eben runter.

Wie ernährst du dich?

Total blamiert! Kickboxing? Schwach?

Hallo, ich,w, 20 habe heute mit Kickboxing angefangen. Ich war in der Stunde zwar mit einer Freundin aber wir mussten jeweils Gruppen wechseln. Und oh gott. Da musste ich mit einer Mädchen. Sie sah harmlos aus. Sehr dünn und gross. Aber als wir mit den Übungen angefangen hatten... gottgottogott. Ihre Schläge waren so hart. Und sie haute paar mal sogar so fest dass es mir schon richtig doll weh getan hat. Zwar macht sie dass schon über ein Jahr aber ich fühlte mich so blamiert und schwach. Am liebsten will ich auch schon nicht mehr dort hin... und da war auch schon so ein Junge den ich toll fand und ab und zu merkte ich wie sie zu ihm schaut und etwas schmunzelte und mich wieder ansah... ich hatte das Gefühl dass es um mich ging. Ich habe jetzt etwas Motivation iwann mal stärker als sie zu sein aber auch irgendwie mehr einfach nie mehr dort hin zugehen. Dabei kostete es mir so viel Mut überhaupt heute hingegangen zu sein. Und angemeldet habe ich auch schon... :( was soll ich tun... ich will besser sein... Wie kann ich stärker sein? Schon allein in der Einwärmephase konnte ich nicht mehr als die Hälfte durchhalten....

...zur Frage

Bänderriss!? Wie lange pause und was für eine verletzung?

Hi vor 6tafen bin ich umgeknickst und meine frage ist hab ich ein bänderriss was für eine verletzung ist das ? Und wie lange muss ich pausieren mit was ? Sport,... Und bekomm ich ein gips oder so ??

...zur Frage

Was soll ich trinken/essen vor dem Sport,damit ich nicht so müde und mehr Kraft habe?

Hi Leute,

ich trainiere schon seit einem Jahr und anstatt das ich mehr Kraft bekomme,fitter werde lasse ich von Tag zu Tag nach. Fühle mich nicht so Stark aber zwinge mich das Training komplett zu Ende zu bringen.

Gibt es Shakes oder sowas wie Energiedrink für Sport?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

...zur Frage

Seit 37 Stunden auf und nicht müde - normal?

Hi hab die letzte Nacht durchgemacht und hab seit über 37 Stunden nicht geschlafen bin aber auch nicht müde. Hab nur 2 Café Latte getrunken vor 16uhr  
Ist das normal das ich noch immer nicht müde bin

...zur Frage

Ganze Nacht nicht geschlafen und trotzdem nicht müde?

Ich habe die Tage davor relativ normal geschlafen (7-8 Stunden) habe allerdings nicht viel gemacht. Ich habe heute irgendwie nicht schlafen können und musste sowieso schon früh aufstehen wegen Schule. Ich habe jetzt zwar extreme Augenringe (um die Augen ist alles grün und blau) aber irgendwie tun nur meine Augen weh ich bin kaum müde... Ist das normal?

...zur Frage

Starke Müdigkeit? Schlapp?

Guten Abend ,

Ich frage nur aus reiner Neugier . Ich bin 22 Jahre jung & Ernähre mich Gesund & treibe auch viel Sport. Gestern war ein relativ anstrengender Tag & dann abends noch beim Sport gewesen . Habe heute zwar lange geschlafen dennoch fühle ich mich seitdem ich wach bin schlapp & müde . Nicht schlecht gelaunt & auch keineswegs lustlos nur schlapp & müde . Der Körper bzw. die Muskeln fühlen sich ebenfalls richtig schlapp an & das habe ich auch nicht wirklich oft . Immer wieder könnte ich ein kleines nickerchen machen . Ich trainiere 3-4 mal die Woche also nicht zu oft .

Kann ich darüber unbesorgt sein ? Oder ist das ein Zeichen einer anfangen Krankheit oder / falscher Ernährung etc. ?

Mit freundlichen Grüßen

teo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?