2 WhatsApp Accounts möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,welche,erstell einfach ein weiteren Benutzer und Lade dort nochmal WhatsApp runter und geb die zweite Nummer ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenkommissar
27.04.2016, 15:41

Ich probiers gleich mal aus :)

0

Es ist müsste über Umwege möglich sein (zumindest mit Marshmallow)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Smartphone mit dual Sim hast dann ja. Haben aber meistens diese NoName Handys

Wiko-Smartphones zum Beispiel. 

Hier das ist eine Variante -> 

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_wiko-rainbow-jam-8-gb-blau-dual-sim-2034724.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKEAjwxoG5BRCC7ezlzNmR8HUSJAAre36j5EspFEVJcRldmGxInlcZBAeKYvmFUdR4OdZOOA1hXxoCveDw\_wcB

 Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?