2 werte beim wetter was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwert (tagsüber) oben und Tiefstwert (nachts) unten

In der Regel heißt es genau das. Kann aber auch von x bis y Grad bedeuten, wenn es für ganz Deutschland angegeben ist.

Denke mal Tageshöchst und Tagesindesttemperatur.

An alle Diabetiker, die spritzen. Wie schafft ihr es, eure Werte konstant zu halten?

Wir kochen seither nur noch Kohlenhydratarm also Low Carb und kriegen so den Blutzucker über Tags recht gut in den Griff. Allerdings schwankt er ´nachts noch sehr, vor allen die Zeit in der Nacht. Wie schafft ihr es, am Morgen einen Nüchternwert im Normalbereich zu haben? Wie händelt ihr das mit dem Insulin? auch welchen "Wert" spritzt ihr runter, damit er am nächsten Morgen halbwegs normalwert aufweist?

...zur Frage

Was bedeutet diese Flagge bei der Sonne beim Wetter?

Hallo erstmal;) Wir sind gerade in Ägyten und haben uns mal das Wetter hier anguckt mit so einer 16 - Tage Wetter Seite. Und da ist uns aufgefallen dass da manchmal eine rot - weiße Flagge bei der Sonne ist siehe Bild.
Könntet ihr uns vielleicht sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Tragen alle Down-$yndrom Kinder noch Windeln?

Mein Stiefbruder ist 9 und braucht noch welche für Tags/nachts. Ist das für's ds normal?

...zur Frage

was bedeutet es wenn der CRP Wert in Richtung Normalwerte unterwegs ist und die Leuko-Werte weiter steigen?

...zur Frage

Ist das eig schlechtes Wetter für Miami? Und was bedeutet das Donner zeichen? Das es den ganzen Tag regnet?

...zur Frage

Langzeitblutdruckmessgerät - welcher Wert bedeutet was?

Hallo,

ich trage grade ein Langzeitblutdruckmessgerät, und möchte natürlich selber gerne zwischendurch mal gucken wie meine Werte so sind. Jetzt habe ich grade geguckt und da standen 3 Werte. Der 1. war 127, der 2. 102 und der 3. 82 Welcher Wert bedeutet denn jetzt was?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?