2 weltkrieg spiele in denen man als deutscher kämpft? (PC)

2 Antworten

Ja! das kotz mich bei Call of duty auch immer an, dieses "Gut-Böse" aufgeteil ist nur noch nervig

so weit ich weiss, gibts das nicht. Die USK würde das niemals freigeben

was haben die jetzt damit zutun?

0
@Nudelholz95

Nein! Sie entcheiden ab wann es freigegeben ist, sie können aber keine Inhalte sperren. erst recht nicht sowas im vergleich harmloses wie ein PC Spiel

0
@Gedankenstrich

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten!

Natürlich kann die USK Spiele nicht rausgeben.

Allerdings werden die Spiele dann meistens Zensiert wie z.B. bei COD Black Ops der Zombie Modus, dort sind in der Englischen und Österreichischen Version überall Hackenkreutze, nur die Deutschen Version wurde Zensiert.

0
@Jo4fun

ja weil Hakenkreuze außer in deinen eigenen 4 wänden in der öffentlichkeit nicht gezeigt werden dürfen nach dem wiederbetätigungsgesetz. darunter fallen also auch pc spiele. aber das macht nicht die USK. die usk stuft nur ein, für welches alter die spiele geeignet sicht. Wenn man keine ahnung hat, sollte man die klappe halten

0

Was möchtest Du wissen?