2. Wahl Freundin; Ich liebe eine andere! Bitte um Rat!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man irgendwie ganz süß abwr auch totaler mist ich kann deine Situation verstehen aber du musst klar schiff machen wenn du deiner freundin noch länger was vorspielst wird es nur noch schlimmer ihre Gefühle werden immer stärker und wachsen und je später du es ihr sagst desto schlimmer ist es ! Sie hat die wahrheit verdient mach dir keine Vorwürfe natürlich ist das nicht gut aber was sollst du machen du hast es dir ja nicht ausgesucht aber ehrlich versuch über die andere hinweg zukommen scheinst doch n netter kerl zusein sonst hättest du ja nicht 2 andere gehabt und naja willst du wirklich eine die 2 typen hatte wo du in dem sinne nur drauf wartest sie zu bekommen? Du hast auch noch n bisschen stolz! Renn ihr nicht mehr hinterher ist ein gut gemeinter rat :))

Immerhin siehst du ein das du ein a... Bist :D aber es nie zu spät einen Fehler zu beenden, es wäre also schlimmer wenn du deine Freundin weiter rauszögerst. Das ist unfair. Sag ihr es ( erwähne aber lieber nicht das es ne andere gibt), beende deine Beziehung. Und gehe nie mehr in eine Beziehung mit so einer Einstellung. Sag deiner "großen Liebe" das was du hier hin geschrieben hast. Wenn sie drauf ein geht Glückwunsch, wenn nicht schließ ab egal wie schwer ( das schafft jeder Mensch auch wenn es unmöglich scheint) , & dann lebe erst mal Single eine Weile.. Bis du dich ECHT verliebst. Wahrscheinlich wirst du die nicht los weil es dir gefällt an sie zu denken und du sie gar nicht vergessen willst. Du schadest dir selbst und anderen. Kopf hoch! Und viel Glück Ach ja und bevor du deiner großen Liebe , deine Liebe gestehst warte ein Monat nach der Trennung mit deiner jetzigen , denn sonst ist blöd gegenüber ihr. Bisschen Respekt gegenüber der 5 Monate sollte man haben. :))

Also in den Augen deiner jetzt noch Freundin wirst du der größte a der Welt sein! Klar verständlich!

Ich bin so jemand der so unüberlegte Sachen oder vorher nicht merkbare Sachen liebt .....Bsp du triffst dich mit dem Mädchen "deiner Träume" und machst halt mit ihr nen schönen Tag und am Ende wenn ihr in die Richtung von Thema liebe kommt küsst du sie einfach .... Sie wird zwar sehr überrumpelt sein , entweder sie ist so erschrocken und will sofort heim oder sie lässt den Tag ausklingen und macht sich danach dann doch Gedanken über euch zwei...... Sollte sie kein treffen mit dir wollen "überfällst" du sie irgendwann mal wenn sie allein ist sagst nichts und küsst sie ...einfach aus dem Herzen heraus handeln Natürlich kannst du sie nicht einfach küssen wenn sie dich wegdrückt USW aber wenn man so überrascht ist wie sie dann sein wird denke ich das sie das in dem Moment gar nicht machen kann ;) Und zu deinen anderen Frauen Geschichten ... Lass bitte die anderen Mädels in ruhe du kannst doch am besten nachvollziehen wie es ihnen geht wenn sie wissen das du sie nicht liebst..... Viel Glück noch

Wie kann man Gefühle komplett auslöschen?

Ich bin seit 5 Jahren in meine beste Freundin verliebt und wir waren auch ne kurze Zeit zusammen, wollte zusammen ziehen, hab den Heiratsantrag schon geplant etc. aber dann kam alles anders, sie hatte plötzlich keine Gefühle mehr und dadurch ging nicht nur die Beziehung sondern auch die beste Freundschaft den Bach runter. Jetzt 5 Jahre später hab ichmeine Gefühle immer noch nicht auch nur ansatzweise im Griff, trotz diverser anderer Beziehungen, war und ist Sie die Liebe meines Lebens. Ich will und muss diese Gefühle endlich loswerden, aber hab keine Ahnung wie... und brauch jetzt auch keine pseudo Ratschläge, die nicht weiterhelfen, wie bei anderen Posts dieser Art, brauch ne ernsthafte Lösung!

...zur Frage

Meine Gefühle verwirren mich.Was soll ich machen?

Ich war in einem Mädchen verliebt aber sie hatte ne freundin und jetzt bin ich in ihrer freundin verliebt.Ich weiss nicht was ich machen soll.Also ich hab keine Gefühle mehr für das eine Mädchen in das ich früher verknallt gewesen bin.

...zur Frage

En Mädchen hat sich in mich verliebt ich liebe sie aber nicht, was tun?

Hallo,

ich M16 habe vor knapp 6 Wochen ein Mädchen(15) kennengelernt und wir haben uns auch sofort super verstanden, jedoch weiß ich durch meine Tante ( Die mit ihrer Mutter, also vom Mädchen, sehr gut befreundet ist) dass besagtes Mädchen sehr starke Gefühle für mich hat. Leider kann ich diese Gefühle nur auf einer Freundschaftlichen Basis zurückgeben (keine Liebe!)

Und deshalb wollte ich fragen wie ich ihr am besten "schonend" sagen kann das ich sie nicht liebe. Da ich ihre Gefühle nicht verletzten möchte, soweit es geht, soll es so kurz und schmerzlos sein wie es nur geht.

Danke für eure Antworten und bitte nur ernstgemeinte! :)

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen zusammenkommen, dass mit einem meiner Kumpels in einer Beziehung ist?

Hi liebe Leser ich habe ein mittelgroßes Problem ich habe mich einfach unsterblich in ein Mädchen verliebt aber auch wirklich so krass wie ich vorher noch nie in ein Mädchen verliebt War ich liebe wirklich einfach alles an ihr, das Problem: sie hat nen Freund mit dem ich zudem noch zusammen Fußball spiele. Ich habe ihr auch schon gestanden dass ich mich so sehr in sie verliebt habe und sie hat das auch niemandem weiter erzählt aber danach kam ziemlich wenig von ihr und ich weiß überhaupt nicht was sie von mir hält oder ob ich mir vllt falsche Hoffnungen bei ihr mache. Ich muss dazu sagen wir waren vorher auch schon befreundet und dann habe ich plötzlich von einem Tag auf den anderen diese extremen Gefühle für sie verspürt. Nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe hat sich eig nichts verändert: sie ist noch immer mit Ihrem Freund zusammen und seh sie jetzt jeden Tag auf dem Schulhof zusammen und bin ständig eifersüchtig und auch ein bisschen wütend. Unterm Strich ich weiß nicht was ich jetzt machen soll kann mir irgendjemand helfen

...zur Frage

Ich kann sie nicht loslassen. Liebeskummer?

Das Mädchen, das ich liebe, erwidert meine Gefühle teilweise, kann aber nicht mit mir zusammen sein.

ich denke die ganze Zeit daran, wie perfekt mein Leben mit ihr wäre. Sie ist klug, witzig und wunderschön. Sie bedeutet mir alles und ich interesse mich für nichts anderes.

Sie hat als ich sie kennenlernte mein Herz erobert und ich habe mich seit Jahren mal wieder lebendig gefühlt und jetzt ist sie weg...

ich kann und will nicht ohne sie leben

...zur Frage

Wie kann man einem Mädchen indirekt sagen das man für sie Gefühle für sie hat?

Hey. Vor paar Monaten war ich mal in ein Mädchen verliebt, und ich hab ihr das Gefühl gegeben (glaube ich im nachhinein) als hätte ich sie nur als freundin genommen. Also habe ihr immer gesagt das ich sie verdammt lieb habe so, ich wollte aber immer sagen das Gefühle für sie habe, aber ein "ich liebe dich" hat einfach nicht gereicht mit meinen Gefühlen zu dieser Zeit. Jetzt ist die Frage, wie ich zum nächsten Mädchen sagen kann, ausdrücklich, das ich in sie verliebt bin und für sie Gefühle habe, damit sie wirklich bescheid weiss! Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?