2. Wahl Freundin; Ich liebe eine andere! Bitte um Rat!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh man irgendwie ganz süß abwr auch totaler mist ich kann deine Situation verstehen aber du musst klar schiff machen wenn du deiner freundin noch länger was vorspielst wird es nur noch schlimmer ihre Gefühle werden immer stärker und wachsen und je später du es ihr sagst desto schlimmer ist es ! Sie hat die wahrheit verdient mach dir keine Vorwürfe natürlich ist das nicht gut aber was sollst du machen du hast es dir ja nicht ausgesucht aber ehrlich versuch über die andere hinweg zukommen scheinst doch n netter kerl zusein sonst hättest du ja nicht 2 andere gehabt und naja willst du wirklich eine die 2 typen hatte wo du in dem sinne nur drauf wartest sie zu bekommen? Du hast auch noch n bisschen stolz! Renn ihr nicht mehr hinterher ist ein gut gemeinter rat :))

Oh man. Wo fang ich an? Also du solltest auf jeden Fall etwas tun. Und zwar mit deiner Freundin darüber sprechen. Sag ihr, dass es dort dieses Mädchen gibt, dass du seit 2 Jahren nicht vergessen kannst und dass du gedacht hast, dass deine jetzige Freundin die Richtige ist. Letztendlich würde ich an deiner Stelle mindestens eine Beziehungspause einlegen. Du musst dir über deine Gefühle klar werden. Es ist dir bestimmt auch bewusst, dass dieses Mädchen, was du schon so lange liebst, mehr oder weniger nicht mehr in Frage kommt.

Viel Glück!

Immerhin siehst du ein das du ein a... Bist :D aber es nie zu spät einen Fehler zu beenden, es wäre also schlimmer wenn du deine Freundin weiter rauszögerst. Das ist unfair. Sag ihr es ( erwähne aber lieber nicht das es ne andere gibt), beende deine Beziehung. Und gehe nie mehr in eine Beziehung mit so einer Einstellung. Sag deiner "großen Liebe" das was du hier hin geschrieben hast. Wenn sie drauf ein geht Glückwunsch, wenn nicht schließ ab egal wie schwer ( das schafft jeder Mensch auch wenn es unmöglich scheint) , & dann lebe erst mal Single eine Weile.. Bis du dich ECHT verliebst. Wahrscheinlich wirst du die nicht los weil es dir gefällt an sie zu denken und du sie gar nicht vergessen willst. Du schadest dir selbst und anderen. Kopf hoch! Und viel Glück Ach ja und bevor du deiner großen Liebe , deine Liebe gestehst warte ein Monat nach der Trennung mit deiner jetzigen , denn sonst ist blöd gegenüber ihr. Bisschen Respekt gegenüber der 5 Monate sollte man haben. :))

Du bist von der Anderen besessen und redest dir wahrscheinlich ein, dass sie dich noch liebt, weil du meinst sie hole sich ja nur ´´Lückenfüller´´.

Fang erstmal in nächster Zeit keine neue Beziehung an. Versuch mit der 2-Jahre-langen Beziehungs-Freundin abzuschließen.

Findest du es denn nicht etwas unfair, dir nur eine ´´Lückenfüllerin´´ zu suchen, anstatt die große Liebe zu finden?

Wenn du sie endlich aus deinem Leben gestrichen hast und mindestens ca. 6 Monate vergangen sind, dann kannst du nach der großen Liebe suchen, sie sollte aber keine neue ´´Lückenfüllerin´´ sein.

Also in den Augen deiner jetzt noch Freundin wirst du der größte a der Welt sein! Klar verständlich!

Ich bin so jemand der so unüberlegte Sachen oder vorher nicht merkbare Sachen liebt .....Bsp du triffst dich mit dem Mädchen "deiner Träume" und machst halt mit ihr nen schönen Tag und am Ende wenn ihr in die Richtung von Thema liebe kommt küsst du sie einfach .... Sie wird zwar sehr überrumpelt sein , entweder sie ist so erschrocken und will sofort heim oder sie lässt den Tag ausklingen und macht sich danach dann doch Gedanken über euch zwei...... Sollte sie kein treffen mit dir wollen "überfällst" du sie irgendwann mal wenn sie allein ist sagst nichts und küsst sie ...einfach aus dem Herzen heraus handeln Natürlich kannst du sie nicht einfach küssen wenn sie dich wegdrückt USW aber wenn man so überrascht ist wie sie dann sein wird denke ich das sie das in dem Moment gar nicht machen kann ;) Und zu deinen anderen Frauen Geschichten ... Lass bitte die anderen Mädels in ruhe du kannst doch am besten nachvollziehen wie es ihnen geht wenn sie wissen das du sie nicht liebst..... Viel Glück noch

Sei ehrlich zu ihr und vor allem zu dir es ist wichtig seinem herz zu folgen nur so kommt man weiter !! Ich kann mir vorstellen das das(s) nicht leicht ist aber du must es ihr sofort sagen weil dass hat sie nicht verdient !!!

Lg ;))

Du musst auf jeden fall mit deiner jetzigen freundin schluss machen ? Du hast keine gefühle für sie und es wäre ekelhaft sie nocj weiter in dem glauben zu lassen! Und dann versuch um deine "wahre liebe" zu kämpfen

Die erste liebe vergisst man niemals.Du musst einfach es schaffen zu verstehen das sie nix von dir will und das es dadraussen bessere Mädchen gibt die dich auch glücklich machen könnten und nicht nur verletzten oder Abstand zu dir halten

Was sollen wir dazu sagen ?

Was möchtest Du wissen?