2 von 3 Chihuahuas spielen miteinander

5 Antworten

richtig zusammen spielen eigentlich immer 2 miteinander, der 3. ist meist nur ein Mitläufer. Allerdings kann sich die Zweier Gruppe immer wieder mal wechseln.

Lass das die Hund untereinander ausmachen, und versuch Dich nicht einzumischen....auch wenn`s Dir schwerfällt.

ist übrigens bei den Menschenkinder auch nicht viel anders !

damit sie zu dritt miteinander spielen? Lulu ist sehr traurig seit dem

entweder kommt das noch oder kann auch noch zu heftigen Streitereien ausarten.

Warum Ihr noch einen Rüden dazugeholt habt, bleibt für mich unverständlich, vorallem weil es auch erheblichen Stress geben wird, wenn die Hündinnen läufig werden. 

Tja 3 sind einer zu viel oder zu wenig.

Sieht man bei Kindern auch, spielen zwei passt ein drittes oft nicht dazu.

Spezielle Fütterung für Endlers Guppys?

hallo,habe mich entschieden! Hole meinem Bruder
1 Endler Guppy Männchen und 2 Weibchen!
Setze dann wenn meine normalen Guppy Babys
groß sind sie in das Becken dazu! Jetzt meine Fragen:

Muss man die Endler speziell füttern?

Und vertragen sich die zwei Guppy arten miteinander?

...zur Frage

Mag sie mich? Soll ich sie ansprechen? Wenn ja, wie?

Hey, in meiner Band ist ein Mädchen, welches ich mag. Das Mädchen guckt mich während unserer Proben öfters an. Wenn ich dann gucke, guckt sie schnell wieder weg. Als ich noch immer neben ihr Stand um die Akkorde mitzulesen, haben wir auch mal etwas miteinander gesprochen(Smalltalk, auch von ihr aus), Späßchen gemacht und sie hat auch oft gelacht, wenn ich irgendeinen Witz, oder so gemacht habe. Jetzt ist es ein bisschen weniger geworden, da ich nun nicht mehr immer neben ihr stehe, da ich die Lieder alle draufhabe, die wie spielen. Aber sie guckt mich weiterhin oft an. Das letzte Mal, als wir Probe hatten saßen wir wieder nebeneinander, weil wir die große Anlage usw. aufgebaut hatten. Da haben wir wieder miteinander gesprochen und auch Späße gemacht und sie hat viel gelacht. Auch, wenn mir tollpatschige Aktionen passiert sind hat sie gelacht. Smalltalk kam auch wieder von ihr und, als ich mit meinen Kumpels zusammen war und in ihrer Nähe war hat sie immer mich beim Smalltalk angesprochen. Sonst haben wir nicht so viel Kontakt, weil sie eine Stufe über mir ist. Sie ist 16 und ich auch. Glaubt ihr, sie mag mich? Und, wenn ja soll ich sie ansprechen? Danke fürs Durchlesen :D

...zur Frage

Glaubt ihr, dass sie mich toll findet?

Hey, in meiner Band ist ein Mädchen, welches ich mag. Das Mädchen guckt mich während unserer Proben öfters an. Wenn ich dann gucke, guckt sie schnell wieder weg. Als ich noch immer neben ihr Stand um die Akkorde mitzulesen, haben wir auch mal etwas miteinander gesprochen(Smalltalk, auch von ihr aus), Späßchen gemacht und sie hat auch oft gelacht, wenn ich irgendeinen Witz, oder so gemacht habe. Jetzt ist es ein bisschen weniger geworden, da ich nun nicht mehr immer neben ihr stehe, da ich die Lieder alle draufhabe, die wie spielen. Aber sie guckt mich weiterhin oft an. Sie ist 16 und ich auch. Glaubt ihr, sie mag mich? Und, wenn ja soll ich sie ansprechen? Danke für eure Aufmerksamkeit :D

...zur Frage

er schaut oft zu mir rüber , was bedeutet das?

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich habe das gefühl ein junge aus meiner klasse (11. klasse) schaut oft zu mir rüber. immer wenn ich das gefühl habe gucke ich ihn nicht direkt an weil es wäre auch mir unangenehm aber manchmal tu ich es und meistens ist es der fall, dass er zu mir rüber guckt aber ich checke das nicht immer ab. was hat das zu bedeuten wenn er öfters zu mir rüber guckt? wir reden ab und zu miteinander aber nicht immer. manchmal habe ich das gefühl er schaut mich an weil ich geschminkt bin aber wenn ich meine freunde frage meinen die man merkt kaum dass ich geschminkt bin... ich will jedoch auch nicht all zu viel hineininterpretieren und sagen er steht auf mich oder so. aber was sagt ihr mädels und jungs dazu?

das beschäftigt mich schon seit einiger zeit und schreibt nicht ignorier es denn man kann sowas nicht ignorieren wenn ihr dauernd „angestarrt“ werdet

...zur Frage

Hund plötzlich aggressiv gegenüber neuer Hündin?

Hallo, mein kastrierter Hund (ca. 4 Jahre alt) reagiert aggressiv auf die neue Hündin (ca. 1 Jahr alt). Diese Hündin gehört einer Freundin, die aber oft mit ihren Hunden zu Besuch kommt. Sie hat noch eine ältere Hündin (ca. 2 Jahre alt). Diese und unser Hund kennen sich seit ca. 3 Jahren und verstehen sich super. Sie spielen immer sehr wild miteinander, jedoch nie aggressiv. Unser Hund ist sehr unterwürfig ihr gegenüber. Bei der neuen Hündin ist das aber ganz anders. Die beiden ignorieren sich vollkommen und spielen nie miteinander. Wenn einer dem anderen zu nahe kommt, fangen sie an die Zähne zu fletschen und wie wild zu knurren. Zu dritt können sich die Hunde auch nicht treffen, da die ältere Hündin die jüngere überhaupt nicht akzeptiert. Wir wissen nicht, wie es weitergehen soll. Die jüngere Hündin wird wohl noch ein paar Tage bei uns bleiben, jedoch weiß ich nicht, wie das funktioniert. Sie ist vorerst oben, bei ihrer Besitzerin. Mir ist außerdem aufgefallen, dass unser Hund sehr unruhig ist, seitdem sie hier ist. Er jagt die Katze. Das tut er sonst nie. Außerdem springt er auf alle Möbel und kratzt alles an.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, aber bitte nur um die von Leuten, die wissen, was sie tun und sagen. Ich will kein Risiko eingehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Meine Freundin will ihren Hund einmal decken lassen und dann kastrieren?

Hi Leute Erstmal vor ab, meine Freundin hat noch keinen Hund sie weis noch nicht ob die Familie einen kauft.

Aber sie hat gesagt dass wenn sie einen haben, die Hündin einen decken lassen wollen und dann kastrieren lassen wollen.

Ich halte das für nicht gut, weil sie ja dann ein vermehrer ist. Und sie streitet alles ab und sagt sie können das und man ist kein vermehrter. Ich finde das auch unfair für die Hündin nur auf Wunsch einmal Welpen und dann Kastrieren.

Und all meine anderen Freundinnen halten zu ihr und sagen das das nicht schlimm ist. Sie möchte denke ich einfach viel Geld machen ( was man nicht tut )

Was haltet ihr davon ? Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch sagen was ich tun soll damit sie es nicht tun.

Bzw. Ein Gegenargument

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?