2 vieren und 1 eins auf dem Zeugnis - kann man die 2 vieren mit der eins ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur eine 4 mit der 1 ausgleichen, hättest Du noch eine 1 könntest du beide 4 ausgleichen

PAMLETTA 08.01.2014, 15:32

dann bräuchte ich ja nur mindestens ne 2.. okok aber danke:/

0

Ja also wenn du eine vier zur drei maachen willst wird aus der 1 eine 3 und wenn du dann noch eine 4 hast wird aus der 2 eine 3 so weit ich weis!

PAMLETTA 08.01.2014, 15:31

''wird aus der 1 eine 3''

du meinst es wird eine 2 raus oder? :o Ja stimmt, dankeschön!:)

0

Hey :)

Hättest du zwei Fünfen, müsstest du ausgleichen. Selbst wenn du keine Eins hättest, würdest du noch versetzt werden.

lg ShD

du musst vieren gar nicht ausgleichen ^^

PAMLETTA 11.01.2014, 16:06

doch wenn man einen erweiterten Abschluss möchte, schon:)

0

Was möchtest Du wissen?