2 videos in 1 video erstellen mit pinnacle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würdest du denn in einer anderen Software wissen wie das geht? Nee ;) Siehste. Dann lern es für die eine die du hast.

Dein Splitscreen kannst mit der Bild-in-Bild Option realisieren. Das zweite Video in die Overlayspur ziehen (Textspur) und darauf das Plugin anwenden.

Dessen Optionen: Vollbildmodus. Zuschneiden: Links oder Rechts 50 und dann hast n 50:50 Splitscreen.

Pinnacle Studio ist ein einfaches und intuitives Programm. Trau dich und stöber selbst drin rum und probier Dinge aus. Auf der Pinnacle Seite gibt es auch Einführungsvideos.

Pinnacle Studio - PiP (Bild in Bild / Picture in Picture) - (Technik, Video, Software)

danke für die antwort... jedoch kann ich das 2. video nicht in die textspur ziehen (habe version 15), und wenn ich das zuschneide, schneidet es mir eben das halbe video weg :/ mag ja dass beide voll nebeneinander sind...

0
@FastFret

Hab auch die 15. Ist doch die aktuelle?

Was passiert wenn du das 2. Video in die Textspur ziehen willst? Ohne Overlay kannst auch nicht 2 Videos gleichzeitig abspielen.

0

Hi,

das weiß dein Handbuch zur Software, also einfach mal lesen!

Was möchtest Du wissen?