2 Verträge Gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vischerrx,

die Leitung von PYUR ist unabhängig von unserer, da es sich, soweit ich weiß, um einen Kabelanschluss handelt. Die beiden Verträge kommen sich also nicht in die Quere. 

Viele Grüße Daniel H.

Wenn du das Zeitfenster so knapp wählst, musst du damit rechnen, dass du vielleicht ein paar Tage ohne Anschluss da stehst.