2. Versuch: Wie geht diese frisur? (Strubbeliger Dutt )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das so richtig sehe ist der Dutt toupiert. Das geht folgendermaßen:

  1. Du machst dir einen ganz normalen Pferdeschwanz

  2. Du toupierst den Zopf hoch (Also ich mache vorher erst Haarspray rein, kämme das aus, und toupiere dann oder du toupierst gleich. Wenn du nicht weißt wie toupieren geht: Du nimmst immer eine Haarsträhne ganz an den Spitzen und kämmst Richtung Ansatz.

  3. Dann versuchst du dir so den Dutt zu machen. Danach machst du das mit so Klämmerchen fest.

Und um das ganze wieder auszukämmen würde ich dir raten, die erst nass zu machen, dann eine Kurspülung rein, und dann mit einem grobem Kamm vorsichtig bei den Spitzen anfangen und mehr und mehr dem Ansatz nähern bis du eine Strähne komplett ausgekämmt hast. Das dann mit dem ganzem Haar und dann erst auswaschen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :-)

LG und schönes Wochenende =)

toupieren? Also einzelne Strähnen nehmen und dann etwas toupieren, dass dann mit Haarspray einsprühen zur Festigung? :x

Also wie das Flechten geht, weißt Du ja, wie Du selber geschrieben hast :> Dann würde ich das hinten zu einem Pferdeschwanz machen, anfangen zu toupieren UND dann zusätzlich einzelne Strähnen mit Klammern feststecken (die Deiner Haarfarbe ähneln) und dann das gute Haarspray :) (um die Antwort mal zu ergänzen)

0

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

schöne sommer frisuren für die schüchternen mädchen c:

also wie in meiner letzen frage schon stand suche ich eine schöne sommerfrisur für ein date :) ich finde die frisur von miley sehr schön leider bin ich schüchtern und traue mich nicht diese frisur zu nehmen .. hättet ihr vllt frisuren die sehr schön sind (ausser zopf oder dutt) die aber nicht zu sehr auffallen ? ich habe sehr dunkle braune haare fast schon schwarz die mir bis fast unter die brust gehen

...zur Frage

Anti Platt Effekt Haare über Nacht?

Egal mit welcher Frisur und auf welchem Kissen ich schlafe, meine Haare sind am nächsten morgen platt und haben einen ganz anderen Scheitel. Mich nervt das total weil ich deshalb fast immer einen Zopf machen muss. Hat jemand etwas dagegen?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?