2 verschiedengroße Brüche die kleiner als ein halb sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du oben 1 lässt und unten eine Zahl nimmst die größer als 2 ist, bekommst du Brüche, die kleiner als 1/2 sind.

zB 1/23 und 1/98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagte mal ein Fussballspieler zu seinem Manager wo es um neuen Vertrag ging und na klar um Kohle:

Du Manager, das Angebot ist eigentlich in Ordnung. Aber warum nur ein Drittel der Summe?? Ich will mehr! Ich will ein Viertel!! looool

najo....kleiner Scherz mal so am rande^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was möchtest du denn genau wissen? es gibt unendlich viele Brüche die kleiner als 1/2 sind. 1/3, 1/4, 1/5, 1/6, 1/7...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeluxeYeeeeii
07.07.2011, 19:48

ich weiß ;D ich bin bloß voll durcheinander weil ich von morgen irg. Angst hab ;D Dankeschöön (:

0

Was möchtest Du wissen?