2 verschiedenfarbige Wolldecken zusammen waschen?

3 Antworten

Wasche sie bitte einzeln im Wollwaschprogramm. Es wäre doch ärgerlich, wenn Du nach dem Waschen statt einer weißen eine hellgrüne Decke hättest.

Ich zum Beispiel habe 3 Wolldecken. Eine Braun, eine Dunkelrot, die andere Grau. Ich wasche die zusammen bei Pflegeleicht 30

Das Waschprogramm heißt:Wolle

...und zur Vorsicht würde ich die beiden Decken getrennt waschen.

Lg

2

Okay danke

1
51
@Hdhfnsndhf

;-) gerne

Wenn du die Wolldecken noch nicht gewaschen hast-ist’s ggf. schon möglich,dass die grüne abfärbt (bei der ersten Wäsche).

2

Hilfe Katze macht nicht pipi im Katzenklo

So also ich habe Folgendes Problem,

meine Katze die ich jetzt seid einer Woche habe habe ich angewöhnt ins Katzenklo zu gehen. Super alles schön und gut. Aber er macht sein großes geschäft nur auf dem Katzen klo. Das kleine macht er jede nacht wenn ich schlafe am Fußende meiner Bettdecke. Aber nur auf der Decke ich habe versucht da wolldecken rüber zu legen. Tags über klapps aber abends kann ich ja selbst nicht kontrollieren ob die wolldecken drüber sind.

Ich brauche unbedingt Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich mich in Wolldecken selberfesseln?

Wie kann ich mich in Wolldecken selberfesseln?

...zur Frage

Wie frag ich meine beste Freundin nach meinem Fetisch?

Hallo Ich habe einen sehr starken Wolldecken Bondage Fetisch und mein größter Traum ist es mal nackt in Wolldecken gefesselt zu werden. Nur leider habe ich keine Frundin, aber eine sher sehr gute beste Freundin Wie kann ich sie am besten damit konfrontieren mit dem Thema? Sie weiß von dem ganzem Fetisch noch nichts. Wi kann ich es ihr am besten erzählen und sie fragen ob sie mich mal in kuchelige Decken Fesselt ?

...zur Frage

Normales Waschmittel für Waschmaschine und was noch für welche?

Hi,

das Angebot ist für mich total undurchschaubar! Und brauche Rat.

Ich wasche immer alles mit Persil Megaperls und Color und will dabei auch bleiben.

Aber welche Waschmittel sind für zu Hause noch sinnvoll außer einem für normale Schmutzwäsche das ich jetzt schon benutze? Oder für was empfiehlt es sich spezielle Mittel zu nehmen? Jetzt nicht so Sachen wie bekomme ich den Lippenstift raus sondern allgemein.

Ich will auch keine Flüssigwaschmittel verwenden weil die Reste sich festkleben können und dann anfangen zu stinken.

Danke für die Reinemachetipps!

LG

...zur Frage

Seidendecken oder Wolldecken?

ich möchte gerne wissen ob ihr seidendecken oder Wolldecken mehr mögt +Begründung bitte

...zur Frage

Zudecken oder einrollen?

Deckt ihr euch mit Wolldecken lieber zu oder rollt euch lieber ein +Begründung bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?