2 verschiedenfarbige Schuhe?!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich enthalte mich/ ist mir egal 77%
Das ist cool 11%
Das ist Kindergarten 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich enthalte mich/ ist mir egal

Randerscheinung. Nicht in aber hin und wieder gesehen.

ich enthalte mich/ ist mir egal

Es gab schonmal eine Zeit, da wurden Socken in zwei verschiedenen Farben angezogen - nun, warum nicht. Grund ist doch der, dass man auffällst und so gelingt es bestimmt! 

... da weiß wieder der rechte Fuß nicht was der linke macht :-)

0
ich enthalte mich/ ist mir egal

Es kann natürlich sein, dass sie es wegen Sebastian Wurth angezogen hat, aber  ich habe sowas auch schon vor DSDS öfters gesehen. Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig, würde aber nicht unbedingt so vor die Tür gehen ;)

Motorrad optisch bisschen aufwerten?