2 verschiedenfarbige Schuhe?!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich enthalte mich/ ist mir egal 77%
Das ist cool 11%
Das ist Kindergarten 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich enthalte mich/ ist mir egal

Randerscheinung. Nicht in aber hin und wieder gesehen.

Es gab schonmal eine Zeit, da wurden Socken in zwei verschiedenen Farben angezogen - nun, warum nicht. Grund ist doch der, dass man auffällst und so gelingt es bestimmt! 

... da weiß wieder der rechte Fuß nicht was der linke macht :-)

0

Es kann natürlich sein, dass sie es wegen Sebastian Wurth angezogen hat, aber  ich habe sowas auch schon vor DSDS öfters gesehen. Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig, würde aber nicht unbedingt so vor die Tür gehen ;)

Motorrad optisch bisschen aufwerten?

Moin, ich fahre eine Honda CBR 125 R jc34, ich würde einfach mal gerne wissen, wie ich sie ein bisschen aufhübschen kann..?

Damit meine ich in Richtung Politur oder Generell "Lack aufhübschen", da die Farben alle ein wenig "runtergekommen" aussehen. Gerne sonst auch Ideen wie man vllt. mit Aufklebern oder unterschiedlichen Farben arbeiten könnte.

Danke

(Bild ist nicht von meinem Motorrad, sind aber die gleichen Farben)

...zur Frage

Passende Schuhe zu blauem Kleid?

Hallo,
Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir deswegen ein dunkelblaues Kleid gekauft.
Welche Farbe sollten die Schuhe haben?
Oder habt ihr noch andere Idee für Accessoires?
Danke für alle Antworten🎀✔️

...zur Frage

adidas Schuhe farbenauswahl?

Ich habe bei nem Freund voll coole schuhe gesehen.

Die Adidas NMD (egal ob R1 oder R2) in neonorange

Allerdings gibt es die bei adidas in onlinestore gar nicht in neonorange.

https://www.weare.de/adidas-nmd-r1-schuhe-orange-neon-fid-102333.html --> hier zB schon....

Meine Frage: Wie kommt das, dass es Schuhe der Marke in Farben gibt, die es gar nicht im offiziellen Store gibt ?

Danke für die Antwort

theflamehd

...zur Frage

was bedeuten die farben rot gelb grün?

also jetzt nicht bei der ampel. ich hab mal bei der serie " zeke und luther" ,das sind zwei skater, gesehen das luther (einer der skater ) einn schweiss band trug mit den farben rot gelb grün . diese farben hab ich schon oft auf z.b skateboards und so gesehen. haben diese farben eine beseutung oder sehen sie einfach nur gut aus?

...zur Frage

zwei verschiedene Schuhe anziehen? top oder Flop?

Wie findet ihr es, wenn man zwei verschiedene Schuhe (Sneakers) von der gleichen Marke und Modell allerdings in anderen Farben anzieht?

Modetrend, oder doch eher peinlich?

...zur Frage

Suche Nike/adidas Schuhe in unterschiedlichen Farben?

Hallo, ich habe auf einen Bild gesehen, wie einer einen blauen und roten Schuh hat. Leider hat meine google suche dazu nichts ergeben so wollte ich fragen ob jemand weiß wo es solche schuhe gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?