2 verschiedene Product-Keys von Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dem aufgeklebten Key eher vertraue als dem ausgelesenen . Das macht aber nichts , wird der eine nicht akzeptiert, nimmst Du einfach den anderen

Durch das servicepack  wurde der key nicht geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trienchen68
29.06.2016, 21:37

Vielen vielen Dank...

Und das geht so einfach ja? Da passiert nichts mit meinem Lappi und dem Betriebssystem, wenn er bei der Installation falsch ist? Ich mein gut, ich weiß, dass man ihn hinterher noch ändern kann, aber eben die Variante wollte ich ja eben nicht nochmal nehmen.

Bei der digitalen Berechtigung hab ich irgendwie schiss, dass eine spätere Neuinstallation von Windows 10 (wegen Fehler, oder Überlastung, oder gar keiner Reaktion mehr) nicht funzt.... 

LG

0

Was möchtest Du wissen?