2 verschiedene Preise bei Saturn welcher stimmt?

6 Antworten

In einem Laden steht der Preis für den Direktkauf (in diesem Ladengeschäft). Im Internet sind auch Preise angegeben, die aber nur bei einer online-Bestellung gelten.

Die online und Filialenpreise sind unterschiedlich,die onlinepreise sind niedriger,sehe einmal nach ob der Artikel in der Filiale in der Du es kaufen wolltest verfügbar ist,ist das der Fall dann gebe das in der Filiale an und Du bekommst das Handy zum Onlinepreis,ist es das nicht dann bestelle es zur Abholung in der Filiale.

Das Prospekt / die Zeitung mitnehmen und zeugen dann bekommst das Handy zu dem Preis wenn das Prospekt / die Zeitung nicht abgelaufen ist im Internet können mal andere Preise sein

Saturn Rückgaberecht ohne Kosten?

Hallo,

hab irgendwo gehört dass bei einer Artikelrückgabe bei Saturn, Saturn 10-15% des Wertes vom Artikel behält. Stimmt das?

...zur Frage

Warum kosten die Metallica Tickets 129€?

Ist das normal? Ich will da umbedingt hin. Der Preis ist jetzt nicht das Problem aber ich habe keinen der mit mir da hin geht...

...zur Frage

Stimmt das? Saturn bei Media Markt?

Also ich hab da was gehört was ich stark bezweifle, deswegen will ich euch das mal fragen !

Also Saturn und Media Markt gehören ja ein und dem selben Typen oder so.. aber meine Frage ist: kann man einen Saturn-gutschein bei Media Markt einlösen??

Ich kann das einfach nich glauben, danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Handy kaufen, wann gehen die Preise runter? (Saturn)

Hallo zusammen! Ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Smartphone anschaffen, da das alte schon auseinander fällt. Nun sinken die Preise für die älteren Modelle ja hin und wieder, gibt es dafür ein Schema?

In meinem Fall geht es um Saturn (der einzige Elektrohandel im Kaff), hat jemand dazu informationen? (Also zum Beipsiel, dass die Preise immer zu einem bestimmten Monat runtergehen)

Ich habe nämlich keine Lust, zwei Wochen nach dem Kauf das gleiche Ding für weniger Geld zu sehen.

...zur Frage

Joko und Klaas Tickets Preise?

Hallöchen, ich würde gerne wissen wie viel Tickets für Joko und Klaas kosten.. denn ich finde nirgends eine Info zu den Preisen.. hat da einer von euch eine Ahnung was so ein Ticket kostet, egal welche Sendung von denen, einfach ungefähr den Preis 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?