2 verschiedene Haarstrukturen auf dem Kopf?

2 Antworten

Vielleicht solltest du auf bessere Pflege achten, d.h. deine krausen haarpartien nicht zu sehr strapazieren, indem du z.B. zu heiß föhnst, sie mit dem handtuch trockenrubbelst etc....wenns dann nichts hilft, würd ich mich von einem guten friseur beraten lassen ;)

Sieh es doch mal von der anderen Seite: Du hast da was ganz besonderes auf dem Kopf und kannst Dein Haar ganz anders stylen, als alle anderen. Versuche mal einen Friseur zu finden, der damit arbeitet, nicht dagegen.

Muss meine Haare ständig bürsten, damit sie wieder schön aussehen?

Erstmal mein Haar ist wirklich sehr dünn. Morgens wenn ich mich fertig mache sehen meine Haare voll in Ordnung aus, schön seidig und so :D doch wirklich sobald ich raus gehe ist es weg. Ich kann direkt wieder meine Haare bürsten damit sie gut aussehen. Und ich habe schon so viele Produkte ausprobiert. Ich habe 5 Öle oder so, eine Kur von Schwarzkopf, die echt teuer war im Vergleich zu den anderen zum ausspülen (durch die ich aber glaube etwas Haare verliere🤔), eine Kur die man jeder Zeit rauf machen kann, eine Glisskur und auch schon verschiedene Shampoos ausprobiert. Es hilft wirklich gar nichts. Meine Haare wasche ich alle 2 Tage (mehr geht echt nicht) und föhnen tu ich sie auch nicht mehr und glätten auch nicht und trotzdem sind sie so trocken. Ich habe glaube ich noch nie ein Mädchen mit den selben Problemen gesehen🙄 kann mir einer mal bitte helfen :D

...zur Frage

Woran erkennt man das sich die haarstruktur ändert?

Hallo ich habe gelesen das sich die haaratruktur alle 7 Jahre ändert bin jetzt 14 woran erkenne ich ob sich meine haarstruktur ändert ? Gibt es irgendwelche anzeichen? Also woran erkennt man ob man locken bekommt?

...zur Frage

Meine Haare liegen nicht an

hallo . Ich bin 15 jahre alt, junge , habe kurze haare , seitenscheitel mit leichtem undercut . Mein problem ist das jedesmal nach dem haarewaschen meine Haare total "strohig" also nichtmehr glatt und ziemlich viel volumen haben anstatt auf dem kopf aufzuliegen (ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll ) das sieht ziemlich blöd aus , da dorch das haar dann mein kopf ziemlich lang wirkt . Mit haargel wird es nicht viel besser nur wenn ich länger eine mütze aufhatte dann liegen sie gut an . Ķönnt ihr mir helfen

...zur Frage

Locken verschwunden?

Hallo, Folgendes Problem. Ich bin 14 fast 15 und habe schon immer lockiges hast gehabt. Eine Zeit lang hab ich sie gehasst und gewünschten sie würden verschwinden. Dies ist jetzt eingetreten. Ich hab meine Haare gewaschen und sie waren nicht mehr lockig nur aufgepufft wenn ihr versteht was ich mein und eher glatt wellig. Ich hab mich an meine locken gewöhnt und will sie wiederhaben. Meine Haare habe ich eigentlich sehr seltend geglättet und ans der Luft trocknen lassen (denn locken+Fön ergibt nichts gutes). Ich hab auch eigendlich die gleichen Produkte benutzt. Ich hab mich so erschrocken als meine locken weg waren das ich sie noch zwei drei mal gewaschen habe sie sind aber nicht zurückgekommen. Ich hab etwas länger als schulterlange haar. Als ich Wasser in meine Haare von unten eingeknetet habe hatte ich wieder locken, die sind jedoch wieder rausgegangen. Außerdem trage ich so gut wie immer einen pferdeschwanz. Woran könnte es liegen und kann ich sie wiederbekommen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG. Lilibelle123

...zur Frage

Wellige Haare, wie am Besten stylen?

Hey! :)

Ich habe eine Frage zum Thema Haarstyling

Ich habe das Problem, dass meine Haare ziemlich wellig und somit schwer zu stylen sind. Ich habe mir schon oft einen Undercut schneiden lassen, welcher sich dadurch überhaupt nicht stylen ließ. Außerdem wachsen meine Haare wie Unkraut. An sich benutze ich auch sowieso nicht so gerne Stylingmittel wie Haargel, da ich damit nicht umgehen kann und die Haare danach fettig aussehen. Nun hätte ich gerne ein paar Tipps, wie ich meine mittellangen, welligen Haare so stylen könnte. Möglichst ohne Mittel, die das Haar schädigen.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

wuschige, abstehende Haare?

Was kann ich gegen sehr "aufgebauschte/wuschige" haare tun? ich hab bisschen kürzer als schulterlange haare und nach dem föhnen & glättn stehn meine haare meistens in alle richtungen ab bzw sind immer sehr wuschig & aufgebauscht ..gibts iwas das die haare beschwern kann damit sie "platter" am kopf liegen ?? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?