2 verarschen mich immer auf der Schule :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Sie wieder "na Jupp" sagen, dann erwidere:

"Na Oskar - immer noch die Sprüche von vorm Krieg? lass dir mal was Neues einfallen" (Gib ihnen auch ein Nick-Namen)

Wenn sie wieder dicht hinter dir herlaufen dann dreh dich um und sage laut: "Ihr Zwei, ihr macht das gar nicht soo schlecht. Wenn ihr auch sonst kein Mädchen abkriegt - damit klappts ja vielleicht bei denen da hinten". und dann zwinker den Mädchen zu und sage laut zu den Mädchen: "Ich finde, sooo schlecht sind die zwei doch gar nicht. Also ich würde mich mal an eurer Stelle mit einem von denen Erbarmen! Kommt versuchts doch mal - ich finde, es wäre fair, dass die auch mal ne Chance kriegen"

(Abdrehen und weiterlaufen)

damit werden sie von den Mädchen als Loser wahrgenommen.

Sag "Nachts ist es kälter als draußen" glaub mir, das funkt^^ Man brauch bei einer nicht dazugehörigen antw. mind. 5 sekunden um es zu checken :P Hab mut und probiers

Das ist kein Problem, das liegt daran das sie Naiv sind und das sie in ihrer Kindheit vergewaltigt worden sind. Am besten du packst dir den Mut und sagst den Leuten. Wenn das einer bei mir macht, also meine Klasse ist richtig "Scheiße", dann gehe ich zu ihm, und tu dann so als ob ich den gleich Schlagen würde, aber eigentlich bin ich ganz friedlich, meistens laufen die weg oder verkriechen sich hinter ihre Freunde weil sie wissen das sie keine Chance haben ;)

Dreh dich um und schlag ihnen das Grinsen aus dem Gesicht.Selbst wenn du verlierst wirst du ein Zeichen gesetzt haben.Zudem war es ein 2v1 da verlierst du auch keine Ehre.

Mobbe sie zurück,penetriere sie förmlich,provoziere sie damit sie den ersten schlag(stups,oder ähnliches tun) Dann darfs du vom rechtlichen Aspekt her gesehen zurück schlagen.Ein Schwedenkuss auf dem Pausenhof,abseits aller Lehrer,aber in der Gegenwart vieler Schüler,bietet sich auch an.Zudem hast du dann einen Vorteil,da jeder sieht das du dich zur Wehr setzt.

Viel Erfolg.

MfG

Du hast doch sicher Freunde dort oder? Dann schnapp' Dir mal ein paar von ihnen und mach' diesen Clowns klar, dass sie das zu lassen haben.

kein witz, schmier ihm eine wenn es eine Gelegenheit dazu hat!! solche witze sind nicht lustig und solche leute wissen das nur durch schmerzen! :D

PsychoticDream 14.10.2012, 17:56

Gewalt hilft nie ... Die freuen sich drüber, dass du dich ärgerst und machen weiter :P

0
Ganga 02.01.2013, 11:56
@PsychoticDream

ach was du musst denen zeigen wer der boss ist. meine kameraden haben respekt vor mir weil ich zuschlag wenn mich jemand versucht zu mobben. :D das hilft

0

Was möchtest Du wissen?