2 USB Sticks im Auto anschließen per switch?

1 Antwort

Das kommt wohl darauf an, ob so etwas vom verbauten Autoradio und dessen Programmierung unterstützt wird. Du wirst es wahrscheinlich ausprobieren müssen. Theoretisch könnte es evtl. funktionieren.

Habe in meiner Schublade so einen switch gefunden und es funktioniert 

Danke

0

Musik im Auto per Aux-USB Adapter

Hallo, ich werde bald 18 und wollte mir ein Auto zulegen. Wenn ich jetzt z.B viel Opel sehe, ist es dort zum Beispiel (Astra GTC) schwierig, ein eigenes Radio einzubauen (mit USB-Anschluss). Nun wollte ich fragen, ob ich mit einem Aux-USB Adapter einen USB Stick mit Musik anschließen könnte und dann Musik darüber abspielen/steuern kann? Sorry, ich kenne mich echt nicht mit solchen Sachen aus, trotzdem danke an alle Tipps!

...zur Frage

Musik vom USB Stick oder Handy ins Autoradio

hallo leute, ich wollte mal wissen ob man von dem handy aus oder per usb stick im auto radio musik hören kann

danke für eure antworten :))

...zur Frage

Opel Astra J BJ: 2012 nimmt USB Stick nicht an!?

Ich habe einen Opel Astra J BJ:2012 gekauft und dieser hat einen USB-Anschluss. Leider funktioniert der USB - Anschluss nicht so richtig. Der Radio (CD400) liest den Stick sofort und beginnt zu spielen - doch nach wenigen Sekunden wird mir dieser Text geschrieben "Keine unterstützen Daten gefunden. Gerät kann sicher abgeschaltet werden"- danach schaltet er mir sofort auf den Radio um und ich kann den USB-Stick nicht mehr finden.

Ich glaube auch nicht, dass der Stick zu groß ist - habe von einem 16GB auf einen 4GB gewechselt und ich habe weniger als 1.000 Lieder drauf. Es sind nur MP3 Dateien drauf.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

was ist eine festplatte oder externe festplatte, unterschied zum usb stick?

hallo leute, ich speicher meine sachen z.b. fotos musik usw. immer auf einem usb stick. nur leider ist der jetzt voll und ich habe mal gelesen, dass usb-sticks nicht sehr sicher sind und bei berührung mit einem magneten die daten gelöscht werden können. im internet finde ich auf seiten immer festplatten mit 1000gb usw. ist es das gleiche wie ein usb-stick nur halt größer sicherer und teuer? oder verstehe ich da was falsch? kann man es auch einfach anschließen, die sachen drauf packen und dann wieder abziehen wie einen stick?

danke im voraus!

...zur Frage

Nintendo switch autoladegerät?

Hallo, Ich Habe gelesen das man nicht die Normalen Auto Steckdosen zu usb Stecker zum laden der Switch nehmen kann sondern spezielle braucht , stimmt das oder kann ich da ein ganz normales nehmen und dort ein usb c Kabel anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?