2 unterschiedliche Pillen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Frauenarzt hat aber doch sicher eine Telefon, oder? Also kannst du dort anrufen und um Rat bitten. Ich würde nicht einfach so zwischendurch eine andere Pille nehmen, ohne den Arzt gefragt zu haben.

Ich glaubem das kann dir nur ein arzt und am besten deiner beantworten, also, ja, rufe ihn einfach an! Das ist üblich. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht anrufen können, würde ich keine Experimente mit einer unbekannten Medikamentenkombi machen und lieber eine gewöhnliche Abbruchblutung machen, dann hast du 7 Extratage um dir die Pille zu besorgen, und meiner Meinung nach ist es auch gar nicht so ungesund, den Körper mal tun zu lassen, was er natürlicher Weise tut (nämlich bluten); da kenn ich ja aber jetzt deine individuelle Situation nicht - also: Frag deinen Arzt!

Ich würde dir davon abraten, da es vermutlich zwei unterschiedliche Hormone sind muss sich dein Körper wieder umstellen, und nochmal umstellen. Dir nützt die andere Pille dann auch nichts also lass dir so bald wie möglich ein neues Rezept geben

Der hat nicht mehr auf um die Uhrzeit sonst hätte ich nicht hier gefragt ..

Dann frag wenigstens in der Apotheke nach, die hat mindestens noch eine halbe Stunde auf. Auch dort kann man anrufen, wenn sie zu weit weg ist.

0

Was möchtest Du wissen?