2 Unterschiedliche Grafikkarten im SLI betreiben?

2 Antworten

Schwachsinn. 

DirectX12 ist einfach nur eine Schnittstelle von Microsoft. MEHR NICHT. Das ändert an dem System und Konzept von Nvidias SLI gar nichts.

Daran dass du für SLI 2x die gleiche Grafikkarte brauchst, wird sich wahrscheinlich nie was ändern. 

13

Doch, DirectX ist die Schnittstelle für Entwickler ihr Programm an die Hatdware anzupassen

0

Teste es doch einfach mal.

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

Der PC erkennt zwar den Treiber der auch im GeräteManager gelistet unter "338Camera" und funktionieren mit Windows10. Wenn ich das Programm BlazeFoto starte und Fotos importieren möchte erscheint in der Auswahl "338Camera" nicht, sondern nur OVT-Scanner. Wenn ich diesen auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung: cannot find OVT-Scanner. im Startmenu erscheint OVT-Scanner. Aber auch mit jedem anderen Programm, zbsp. Picasa kann ich die "338Camera" / OVT-Scanner nicht auswählen.. und einscannen.. Komischerweise funktioniert das anzeigen der Negative nur mit den Camstreaming-programmen wie zbsp. MaxCam, ManyCam.. aber auch mit Boardmittel von Windows Camera wird das negativ mir auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht in den Bildbearbeitungsprogrammen das ich diese umwandeln kann.

Was mich auch wundert, das dieser nicht unter Geräte "Scanner" gelistet wird, sondern unter "Camera".

Wie bekomme ich es also hin, das ich über das Bildbearbeitungsprogramm die Negative in Bilder einscannen/umwandeln kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Von GTX 980 TI auf GTX 1070 Aufrüsten?

Von GTX 980 ti auf GTX 1070 Aufrüsten?

...zur Frage

Was bedeutet das ti in Grafikkarten?

Was bedeutet z.b. das "ti" bei der GeForce GTX 980 ti? Und gibt es bei Grafikkarten auch irgendeinen Hinweis ob sie sli bzw Crossfire unterstützen?

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

2 unterschiedliche Grafikkarten verbinden ?

Ich habe ein MSI 170A m7 Mainboard und nur eine msi GTX 960 4gb und wollte fragen, wenn ich mir jetzt eine 980/ti oder eine 1060(6gb) hole(MSI), ob man diese über SLI verbinden kann?

...zur Frage

Muss ich zwei gleiche Grafikkarten (Nvidia) nutzen um "Sli" zu haben?

Zum Beispiel gtx 980 und 970

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?