2 unterschiedliche Grafikkarten in einem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu Geld zum Fenster rausschmeissen für eine zweite Grafikkarte? Die hast du doch schon.

Aktivier im BIOS die HD 630 onboard Grafik des G4620.
Zumal die fast doppelt so schnell ist wie deine geplante GT720.

DerObdachlose 01.07.2017, 13:51

Also die GT 720 möchte ich mir eigentlich nicht kaufen weil diese schon seit langer Zeit bei mir rumliegt

0

Wenn Du schon 2 Grafikkarten verbauen willst (SLI), sollten sie baugleich sein, sonst bringt das nichts...lg

Sry deine Frage kann ich nicht beantworten aber ich denke mal dein proz. bremst deine 960 stark aus würde umrüsten und dein Mainboard braucht für 2 grakas sli

DerObdachlose 29.06.2017, 17:12

Ernsthaft? Starker Bottleneck? Die GTX 960 harmoniert verdammt gut mit meinem G4620.

0

Wenn man schon mehrere Grafikkarten in einen PC einbaut sollte es die gleiche sein weil die sonst möglicherweise gar nicht miteinander zusammenarbeiten werden.

Schon wenn beide gleich sind ist der Leistungsschub meist nur 30%

Nein, Das geht leider nicht... Du kannst nur 2 gleiche anschließen.
Lg

Was möchtest Du wissen?