2. Unfälle in der Probezeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann sein, dass du jetzt zur psychologischen Untersuchung musst, auch "Idiotentest" genannt. Da werden dir einige Fragen gestellt und ermittelt, ob du überhaupt in der Lage bist, ein Auto sicher zu führen.

http://www.fuehrerscheinweg.at/verkehrspsychologische-untersuchung/

Ich hab in meiner Probezeit auch zwei Unfälle gebaut...und das innerhalb einer Woche :D Das zweite mal zum Glück ohne Polizei, da gab's keine Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tourette96
17.02.2016, 16:35

Verliere ich denn meinen Führerschein oder muss ich dann dahin und die Sache ist damit erledigt?

0
Kommentar von Rockuser
17.02.2016, 16:38

Ich glaube nicht, das er Österreicher ist. In Deutschland ist das etwas anders.

0
Kommentar von Tourette96
17.02.2016, 17:20

Nein ich bin deutscher. 

0

Was möchtest Du wissen?