2 unabhängig angeschlossene Receiver stören ihr Signal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist irgendwo bei den Kabeln zu den Feedhörnern ein Tackelkonwakt sprich das Umschaltsignal kommt nicht sauber an weil Masse fehlt. Dies fürt zur Signalverschiebung

Sind beide LNB´s auf Astra ausgerichtet - oder auf 2 Satelliten?

Ja, sind die. Auf Astra 19.2 Ost

0
@DGsuchRat

Würde einen QUAD-tauglichen Multischalter 5/8 nehmen. Wozu 2 LNB´s auf einen Satelliten?

0