2 uhr Arbeiten?

4 Antworten

Es geht um einen Tag? 

Klar, du kannst ihm Gesetzestexte zeigen und darauf bestehen nicht zu arbeiten .. und ein schlechtes Arbeitsklima erzeugen .. oder .. wenn es wirklich nur mal ein Tag ist, und es einen guten Grund gibt das du so früh anfangen musst .. würd ich ihm sagen: ja, mache ich .. obwohl ich nicht brauch, aber es sollte die Ausnahme bleiben. 

es kommt halt öfter vor am anfang war es 4 uhr da war ich 15 jahe alt dann auf einmal 3 uhr und jetzt 2 uhr ...und anscheinend in nächster zeit öfters um 2 uhr ....

0

2 Uhr nachst oder 2 Uhr am Tag?

2 Uhr nachts darfst Du wirklich noch nicht.

Da der Gesetzgeber das unter Strafe gestellt hat , sollte man es auch nicht umgehen 

Soll ich mein Chef während oder nach der Probezeit fragen, ob ich einen Nebenjob haben darf?

Ich will zumindest an Samstag als Auslieferungsfahrer arbeiten. Ich mache eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer.

Ändert sich aber was an meiner Steuerklasse?

...zur Frage

Minderjährig alleine arbeiten?

Darf ich mit 16 alleine in der Bäckerei von 12-17/30 Uhr arbeiten ?

...zur Frage

Darf mein chef einen praktikant zu einer anderen arbeitszeit zwingen?

Ich bin 16 jahre und meine schicht wäre am abend von 18 - 21 uhr. Jedoch verlangt mein chef dass von 11-16 uhr arbeiten muss. Darf er dass? Denn ich habe da nämlich keine zeit? Kann er mich zwingen da zu arbeiten?

...zur Frage

Darf ich eigentlich 1 Std früher Anfangen als Geplant auf der Arbeit?

Also ich habe meinen Bildungsträger heute nur bis 12 uhr und ich müsste eigentlich um 14 bis 18 uhr Arbeiten nun meine frage darf ich 1 Std früher anfangen als eigentlich geplant? Wäre auch nur dieses eine mal weil mein Bildungsträger heute eine Sitzung hat. Meine Team Chefin ist heute nicht da ._. und sie macht die zeiten eigentlich muss ich meine kollegen fragen ob ich es darf oder wie wird das geregelt also das ich von 13-17 uhr mache.. mein eigentlicher Chef (Marktleiter) macht die zeiten nämlich nicht

...zur Frage

Minderjährig Arbeitszeiten am Tag?

Und zwar bin ich 17 Jahre alt und muss am Donnerstag von 7-16 Uhr arbeiten. (in der Bäckerei). Normalerweise ist doch bei Minderjährigen so geregelt, dass man nur 8 Stunden arbeiten darf?

...zur Frage

Darf ich schon mit 17 Jahre an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten?

Ich werde in wenigen Tagen 17 Jahre alt. Darf ich schon an einer Tankstelle als Aushilfe arbeiten? (Laut Jugendschutzgesetz darf ich zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr arbeiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?