2 Tumblr Blogs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du followst den blog dann mit deinem profil, ganz normal halt :) und dein profil beinhaltet zwei blogs & du followst glaub ich direkt mit beiden wenn du einem followst (:

jetzt keine antwort, aber wie macht man 2 blogs mit derselben email adresse? :D

Bei Tumblr kann man sich 1 Mal anmelden und dann unendlich viele Blogs erstellen ;)

0

Vielleicht solltest du dich auch ausloggen mit dem anderen Blog. :D

Ich habe auch 2 verschiedene.. wenn du mit einem eingeloggt bist, dann ist es klar, dass du nur mit dem followen kannst.

ich hab ja 2 blogs mit der gleichen email adresse & passwort. also 2 unter einem account quasi :p