2 Triebwerke in 10 Stunden nonstop Flug?

9 Antworten

Das ist kein Problem. Die Boeing 777-300 ER von Thai Airways hat eine Reichweite von über 17000 KM. Dafür sind die beiden Triebwerke, müssten von General Electric sein, ausgelegt. Da musdt du dir keine Gedanken machen. Bin schon oft geflogen und immer dort angekommen wohin ich wollte.

2

Vielen herzlichen Dank !!

0
38
@Jimmys13

Dafür nicht. Viele Airlines tauschen auf einigen Langstrecken die Flugzeuge von 4 Triebwerken auf welche mit 2 Triebwerken weil sie einfach Wirtschaftlicher sind. Das gilt natürlich nur bis zu einer bestimmten Größe und Gewicht. Singapur Airlines fliegt mit einer Zweistrahligen A350-900 URL Nonstop von Singapur nach NYC. Das sind mit Zeitverschiebung knapp 18 bis 20 Stunden. Dabei legt sie dann eine Strecke von ca. 9000 Nautische Meilen zurück. Das sind ungefähr 16600 Kilometer. Du musst dir also wirklich keine Gedanken machen. Bei Flugangst kannst du dich beim Boarding bei einem Flight Attendant melden und das angeben. In der Regel geben sie dir dann etwas dafür. Ist das dein erster Langstreckenflug?

0
2
@Alterhaudegen75

Endlich jemand der schön und menschlich unterhalten kann .. ja das ist meiner erster langer Flug bin bis jetzt nur München bis Athen geflogen , singapore Airlines ist aber die beste allen oder ? Keine ahnhung das macht mich irgendwie verrückt und das alles ein Monat vor mein reise sogar .. hatte immer im Kopf das ich die Reise mit der Lufthansa oder Qatar Airways mache aber dann haben mich meine Kumpels überrascht und haben Tickets mit der Thai Airlines gebucht direkt sogar

0

4 Triebwerke sind deutlich teurer als 2 für dir Airline. Außerdem reichen 2 hochmoderne Triebwerke mehr als nur aus für ein Flugzeug dieser Größe. Wieso sollte man also noch 4 Triebwerke nutzen?

2

Vieleicht kennen Sie besser aus habe keine ahnhung deschalb hab ich Hilfe hier gesucht !! Vielen Dank !

0

Flug nach Bangkok. Auf welcher Seite soll ich sitzen?

Undzwar frage ich mich gerade, ob ich lieber auf der linken Flugzeugseite am Fenster oder auf der rechten sitzen soll.

Was meint ihr, wie ist die Aussicht besser? Und aus welcher Richtung kommt die Sonne?

Ich sitze erst in einem Airbus A330-200 von AirBerlin. Der Flug startet um 11:15 in Berlin und kommt um 19:25 Uhr in Abu Dhabi an.

Ab Abu Dhabi sitze ich in einer Boeing 777-300ER (77W) von Etihad Airways. Gestartet wird von Abu Dhabi um 21:25 Uhr und in Bangkok komme ich um 07:10 Uhr an.

Danke schon mal. :>

...zur Frage

wie kann ich bei X-plane 11 Flugzeuege Herunterladen?

wie kann ich bei X-plane 11 Flugzeuege Herunterladen ich brauche für X-plane 11 was soll ich in Google eingeben ich braue ATR 72 und Boeing 737 747 757 777 787 bombardier flugzeuge und antonov 225 und vieles mehr gibt es ein link das ich das herunterladen kann

bitte hilf mir danke

...zur Frage

Wer ist schon mit Lao Airlines und Cambodia Angkor Air geflogen?

Hallo Zusammen

Ich habe nächstes Jahr vor während ungefähr 5 Wochen in Südostasien herumzureisen. Die Reiseroute habe ich nun festgelegt und müsste mit diesen beiden Fluggesellschaften fliegen. Ich habe bereits in diversen Portalen versucht nach Erfahrungsberichten zu suchen, jedoch ist es hier eher schwierig etwas bzw. jemanden zu finden, der bereits Erfahrungen mit diesen Airlines gemacht hat... Was ich bereits weiss ist, dass die meisten Flugzeuge eher alt sind, d.h. sie sind über 15 Jahre im Einsatz und nicht so modern wie eine Singapore Airlines oder Thai Airways.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?