2. treffen.. Wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen in ein Cafe bzw eine Eisdiele, ich pers (w) fände Park auch noch gut oder so. Sprech sie z.B. mal auf ihre Hobbies oder so an, daraus ergibt sich bestimmt was :)

Freizeitpark, rede mit ihr über sie frag sie irgendwelche Dinge über sie und zeig ihr das sie dir vertrauen kann dann kannst du auch was über dich erzählen am besten irgendwas interressantes....z.b eure vorlieben dann Habt ihr vllt gemeinsamkeiten und könntet beim nächsten treffen etwas machen was euren vorlieben entspricht, auf gar keinen fall solltest du über andere lästern das kommt nicht so gut an

Orte: Eislaufhalle, Pizzaria, Cafe, Zoo (aber warm einpacken:)), Aquarium, Kunsthalle, Indoor-Minigolf, Ein schöner Spaziergang und dann ein warmer Tee...

Themen: Das was ihr dann macht, Hobbies, Haustiere, Familie, da gibt's so viele, das kommt schon spontan:)

Schwimmbad wär doch ne coole Option bei dem Wetter :)

Was möchtest Du wissen?