2 Tore in 6 Fußballspiele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt natürlich auf den Gegner an, allerdings hört sich das für mich gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die Liga an

Ich (16) spiel in ner hohen liga in der ersten B und schieße als Linksaussen (Mittelfeld) vllt alle 4 Spiele ein Tor .... wenn ich in der zweiten B also 2 Ligen schlechter mal aushelfe minimal 2 pro Spiel

Ausserdem kommt es ganz auf Mannschafz/Strategie und den Gegner an also mach dir kein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob der Gegner stärker ist und ob ihr gewinnender verloren habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht soo schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das schlecht sein?

Spiel dich erstmal richtig ein und sei eine Hilfe für's Team. Nicht nur die Quote ist entscheidend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gut, aber es kommt beim Fußball auf viel mehr an als auf das Tore schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?