2 Tonsignale auf einem Headset?

1 Antwort

Hallo adoola99,

grundsätzlich kann ein Headset oder Kopfhörer nur immer die Signale abspielen, die es über einen Eingang bekommt. Das "mischen" von zwei Eingängen im Headset selbst ist also nicht möglich.

Was natürlich möglich wäre: Den Tonausgang von der PS auf den Eingang des Notebooks schalten, dann dort die Musik zusätzlich einspielen und das Signal aus beiden Quellen dann gemeinsam an das Headset schicken.

Gleichzeitig den "Ausgang" des Headsets (Mikrofon) gesondert an die PS anschließen.

Klingt ein bisschen nach Bastelarbeit ;-)

Vielleicht lohnt sich ja auch ein kleineres Mischpult?

Gruß,

Lars

Was ist der Unterschied zwischen Analogen und Digitalen Headsets?

Hallo zusammen. Ich befand mich gerade auf der Suche nach Headsets und habe dabei bei dem besten beobachten können , dass es eine Analoge und eine Digitale Version gibt. Doch was ist der Unterschied?

...zur Frage

Von optisch digitalen Ausgang (TV) an Soundanlage mit Cinch Eingängen (rote und weiße Buchse)

Wie krieg ich das hin? Habe ein optisches Kabel, muss ich mir da jetzt Adapter holen die das digitale Signal in ein analoges Umwandeln? Mein Fernseher hat leider nur den optischen Ausgang

...zur Frage

PS3 Headset anschließen + Ingame Sound

Jo ich hab das Logitech G430 Headset + USB Adapter und will an meiner PS3 damit spielen ... Aber trotz den Einstellungen kommt der Sound immer aus meinem Fernseher! Das Mikro funkt, bloß ich will den Sound auch irgendwie hören .. bzw den Ingame Sound. Andere Spieler höre ich... Habt ihr da irgendwie ne Lösung??

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Headset an der Ps3 erkannt, aber kein Ton, was tun?

Hallo Leute, ich habe heute mein Headset an die Ps3 angeschlossen und der Voicechat funktioniert, aber ich habe in den Spielen kein Ton. Das Headset ist nur mit einem USB Adapter ( der beim Headset dabei war) mit der Ps3 verbunden, sonst mit nichts anderem. Was ist das Problem? Bitte schnelle Antwort Bitte

...zur Frage

Wie kann man von analog auf digital wechseln?

Also unitymedia hat es ja jetzt von analog auf digital gewechselt. Nur hab ich das Problem ich weiß nicht wie ich wieder Programme anschauen kann. Ich hab den Samsung 6 Serie UE40K5579SU Fernseher. Kann mir jemand helfen ? Gibt es eine andere Alternative anstatt Receiver für das ganze Haus zu kaufen ?

...zur Frage

Skype Sound und Youtube Sound gleichzeitig hören?

Ich Skype oft mit Freunden und will dabei z.B. Musik hören ,die Musik muss ich dann aber laut abspielen weil ich es nicht über mein Headset hören kann :/ Kann man irgendwie den Skype Sound und z.B. Musik gleichzeitig auf dem Headset hören?? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?