2 Thomapyrin und Alkohol?

3 Antworten

Alkohol und Tabletten sind nie eine gute Kombination, überleg dir das lieber noch mal und wenn du's nicht lassen kannst, trink nicht zu viel ;)

LG

Wie lange muss ich warten bis der Wirkstoff von der Leber abgearbeitet ist? Wie lange braucht es um den schädlichen Effekt zu minimieren?

0
@LinsenEintopf1A

Das ist von Leber zu Leber unterschiedlich,

Ahcte einfach auf deinen Körper, er wird dir schon sagen wenn dir etwas nicht gut tut, trink deinen Cocktail und warte ob du Bauchweh oder ähnliches bekommst,

sollte dies der Fall sein- musst du deinen Alkoholgenuss eben auf morgen verschieben!

LG

0

ICH würde heute nur noch alkoholfrei trinken. Meine Leber dankt es mir.

Deine würde es sicher auch tun.

An sich vernünftig aber ich hab hier vor mir schon einen Drink der nur darauf wartet getrunken zu werden. Gar nicht gibts heute nicht für mich.

0

kopfschmerztablet mit alk ballern übel wenn du das nicht willst warte ein paar stunden

Allgemein Schmerztabletten. Und nein, darauf verzichte ich, möchte mich nur leicht anheitern. 

0

Was möchtest Du wissen?