2 tes "date" :) kino, welchen film? O.o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überleg doch mal was wir besser gefallen würde. Magst du eher Horror oder Komödie? Dann schaust du auf der Internetseite deines lokalen Kinobetreibers was derzeit läuft und suchst dir einen Film aus.

Es läuft doch gerade die Fortsetzung von Reise zum Mittelpunkt der Erde, heisst glaube ich die geheimnisvolle Insel, oder so, da will ich ungedingt noch rein, weil der erste Teil in 3D,der war voll toll, spannend und lustig!

ich als junge empfehle dir Contraband is super action, da es momentan er keine horrorfilme laufen. Aber im UCI gibt es Freitag um 23 uhr so ein Horrorspezial, jede woche, da laufen manchmal gute ;)

Türkisch für Anfänger der soll lustig sein

Das gibt Ärger eine Action-Komödie

Ziemlich beste Freunde...ein Männerfilm

Horror läuft zurzeit nicht wirklich

der soll dem junge gefallen und ihn nicht langweilen, dafür ins kino? never.

0
@Thunraz

Ich finde nicht das die Filme "das gibt Ärger" und "Ziemlich beste Freunde" langweilig sind...und alle Männer (die ich kenne) die bisher den Film Ziemlich beste Freunde gesehen haben fanden ihn gut...

Davon abgesehen gibt es im moment kein Film der sich für einen Kinobesuch lohnt...die würden mir persönlich alle auf dvd reichen...

0

horrorfilm, dann umarmt ihr euch, und seid in 2 richtungen froh drüber

auf jeden fall Ziemlich beste Freunde

Ich finde " Das Gibt Ärger" gut, da war ich mit meinem freund auch, richtig cooler Film ;DD

Was möchtest Du wissen?