2 Telefone laufen über die selbe Nummer wie abstellen das man am anderen das Gespräch mithören kann?

4 Antworten

Um die Frage beantworten zu können, musst Du schon mal mitteilen, was das für Telefone sind und wie beide denn überhaupt angeschlossen sind?

Analoge/ISDN/IP-Telefone, DECT-Telefone (2 an einer Basis?) ?

Hört sich nach einer alten Analoganlage an.

Jedes Telefon sollte über eine Telefonanlage seinen eigenen Anschluss haben.

Mario

Damit sowas nicht passiert, haben wir direkt 2 Telefonnummern beantragt. So kann niemand lauschen.

Wir haben 3 Telefone (also "Handstücke") für die eine Nr. und über die können auch 3 Personen gemeinsam telefonieren. Die 2. Tel.-Nr. ist separat und da hört niemand mit.

Telefonieren bei Gewitter....?

Ich habe mal eine Frage: " Es heisst ja immer, dass man während einem Gewitter nicht telefonieren soll!

Wie sieht das aber aus, wenn man mit einem Schnurlos-Telefon telefoniert? Ein solches Schnurlos-Telefon ist ja

nicht direkt mit dem Stromnetz verbunden, wie die früheren Telefone. -

...zur Frage

Maximale Gesprächsdauer von Handy auf Festnetz?

ich telefoniere täglich mit meiner freundin. da ich eine festnetz-flatrate habe, rufe ich sie immer von meinem handy auf ihr telefon an. nach genau 9Stunden und 4Minuten, ist die Verbindung weg. Jedes Mal. es kann weder an meinem Handy liegen, noch an ihrem Telefon, da wir beide schon unsere Handys und Telefone im Laufe der Zeit gewechselt haben. ich weiß nicht genau, ob es an meinem Vertrag liegt, oder an ihrem Netz. ich wollte einfach nur wissen, was es damit auf sich hat, ob das normal ist, oder ein technisches Problem halt.

P.S: antworten wie: "Telefoniert halt nur 9Stunden und 3minuten", "wer telefoniert denn schon soo lange?" könnt ihr euch sparen. danke

...zur Frage

3 Telefonleitungen mit einer Rufnummer aber nur ein Telefon Klingelt?!

Ich habe über 3 Leitungen 3 Telefone angeschlossen, alle mit der selben Rufnummer. Wir können gleichzeitig telefonieren und auch von allen Telefonen anrufen aber bei eingehenden anrufen klingelt nur eins, egal ob besetzt oder nicht. Bei den Telefonen handelt es sich um: -Siemens euroset 5010 -Siemens euroset 5030 -Gigaset A600 Worauf ich hinaus möchte ist das bei eingehenden anrufen alle 3 Telefone klingeln. Danke im Voraus.

...zur Frage

Unterschied ISDN, Analog und Telefone?

Hallo,

was genau sind die Unterschiede? Ich weiß im Moment so viel:

  • ISDN bietet mehrere Rufnummern. Man kann zeitgleich mit anderen Telefonen nach draußen telefonieren.

  • Analog bietet nur eine Rufnummer. Es kann nur ein Telefon nach draußen telefonieren. Wenn man zusätzlich ein DECT anschließen würde, würden beide bei einem eingehenden Anruf klingeln. Richtig?

Machen mehrere Telefone bei einem analogen Anschluss sinn?

Kann man analoge Telefone auch an ISDN Anlagen anschließen? Wenn ja, wieso sollte man sich nen teures ISDN Telefon kaufen?

...zur Frage

Telefon und Whatsapp besetzt?

Also ich versuche einen Freund zu erreichen aber wenn ich per Handy Anrufe mit Nummer oder halt privat wird er mir als besetzt gezeigt obwohl er nicht telefoniert und wenn ich per whatsapp Anrufe das selbe was kann das Problem sein?

...zur Frage

telefon lauschen

Hey, ich habe in vielen filmen und Serien gesehen das Leute einfach bei einem Telefonat lauschen können. Also meine Frage ist: kann ich das auch? Haben 4 Telefone , wenn jmd. An zb. An Telefon 1 telefoniert ist die Leitung belegt , kann ich dann einfach mit meinem Telefon einsteigen? Und wie würde das gehen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?