2 Teilzeitjobs, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit sich das zeitlich nicht überschreitet ist dies kein Problem.

Achte darauf bei welchem Unternehmen Du entsprechend dem Einkommen welche Steuerklasse einsetzt. Sieh inwieweit einer der Jobs als geringfügige Beschäftigung einzustufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht solang sich das mit den Arbeitszeiten usw vereinbaren lässt! Und die Arbeitgeber müssen von einander wissen !Und du musst in deinem ersten Arbeitsvertrag mach schauen ob der Arbeitgeber damit einverstanden wäre!Ich hatte schon mal das gleiche Problem da hat mein erster Arbeitgeber sich quer gestellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die gesetzlichen Vorgaben einhälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es mit den Arbeitszeiten passt, ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?