2. Teil der liebes Geschichte..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, selber erstmal Hut ab ^^

So extrem habe ich es leider nicht, aber kenne es auch wenn sich die Person verändert und nicht mehr diese ist, woran man am Anfang sein Herz verloren hat. Es ist leider kaum was dagegen zu machen. Du könndest dich mir Ihr aussprechen und über alles reden, du könndest einfach eine annere suchen oder versuchen es zu verdrängen. Jeder dieser Wege kann Erfolg oder Misserfolg mit sich ziehen. Make your Choice. 

Viel Glück dir

MarryJane420 12.11.2015, 23:42

Dankesehr erstmal an dich dass du dir die Zeit genommen hast meine Misere durchzulesen :)
Ich hab schon mit ihr geredet, ich habe schon viel versucht. Aber Sie, wie sie mal war, ist nicht zu retten, also akzeptiere ich das. Es sind auch nur so Phasen, keine ganzen Monate oder Wochen mehr, zum Glück :)

1

Ich kenn dieses Gefühl, habe selber dieses Jahr so ziemlich das perfekte Mädchen verloren aber ich schreibe auch „so ziemlich“ dazu weil es einfach nicht funktioniert. Das macht es in meinen Augen leichter los zu lassen und sich auf sich selbst und die Dinge die man mag zu konzentrieren. 

Es gibt immer einen Grund warum 2 nicht zusammen gehören. Es ist halt immer die Frage wie sehr dieser Grund über der Liebe zu einander steht.

Zumindest seh ich das so :) 

Wenn du sie nicht mehr mögen willst Dan denken an die schlimmen Sachen die sie gemacht hat

MarryJane420 12.11.2015, 23:44

Ich denke gerne an diese Zeit mit ihr zurück :) es war wie gesagt die schönste meines Lebens bisher.

0
polarbar2 14.11.2015, 23:15

achso viel glück

0

Hast du schon deine Gefühle gesagt

Was möchtest Du wissen?