2 te Chance?

4 Antworten

Es gibt durchaus Leute, die eine zweite Chance verdient haben . Jedoch, wenn man selbst noch Zweifel hat und sich eigentlich nichts ändert macht das er wenig Sinn. 2016 ist ja noch nicht langher und wenn man da schon einen Ausrutscher hatte, welcher Art auch immer dann ist das doch eher vergebene Mühe. Die meisten Leute ändern ihr Verhalten nicht. Auch wenn sie es gerne wollen. Das ist nämlich gar nicht so einfach alte Gewohnheiten beseite zu legen

Ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen: nehmt euch erst mal ne auszeit von einander auch wenn das alles andere als einfach ist! Es ist schaffbar.
Und danach wird sich zeigen ob du das vertrauen nochmal aufbauen kannst und/ oder möchtest.

Nein, die Beziehung hat eigentlich keine Chance mehr wenn das Vertrauen gebrochen ist. Kann zwar sein dass er sich in deiner Gegenwart gut um dich kümmert, du wirst aber immer irgendwie im Hinterkopf Angst haben dass es wieder passiert.

Geburt Kind - eines der schönsten Erlebnisse?

Ich höre oft, dass Mütter sagen, dass einer ihrer schönsten Tag im Leben die Geburt ihres Kindes war. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hab total Panik vor einer Geburt. Mir tut so ein kleines Tampon schon total weh und da will ich mir gar nicht vorstellen wie weh eine Geburt tut. Stundenlang unerträgliche Schmerzen - wie kann das zu dem schönsten Tag im Leben gehören? Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein Kind da durchpassen soll. Da ist doch gar nicht so viel Platz. Da müssen sich ja die Knochen verschieben. Ich will gar nicht daran denken.. Auch wenn ich oft höre, dass man nicht mehr über die Schmerzen nachdenkt, wenn man erstmal das Kind in den Armen hat. Auch das kann ich nicht glauben.. Ist das wirklich so? Wie kann dieser Tag so schön für Mütter sein?

...zur Frage

wie bekomm ich mein Freundvon der Droge SPEED '' PEP'' Los?

er nimmt es zwar nur gelegenlich aber das war schon anders ich merke das es ihm nicht gut tut .. er schläft nicht und isst nichts wenn er das nimmt es macht seinen Körper Kaputt .. Ich hab selber mal gekifft und hab aufgehört aber spedd '' Pep'' ist wieder ne andere Droge und ich weiss nicht wie ich ihn los bekomme von dem Zeug Oft nimmt er es wenn wir uns streiten .. Aber ich kann ja nicht vermeiden das wir uns nie streiten das gehört dazu..

BITTE HILFT MIR !! Für jeden tipp bin ich dankbar

...zur Frage

Wie oft muss man dem hersteller eines Handys (LG g4) die Chance geben ein Handy zu reparieren. 2x eingeschickt und derselbe Fehler ist noch da?

...zur Frage

Warum verhält sich Ex plötzlich so?

Liebe Leute, ich (23) habe eine dreijährige Beziehung hinter mir. Vor einem halben Jahr habe ich Schluss gemacht, da er oft mein Vertrauen missbraucht hat usw.

Eine lange Zeit lief er mir hinterher, wollte mich unbedingt wieder zurückgewinnen. Ich wollte und will das nicht mehr. Als er noch die Chance gesehen hat, dass ich zu ihm zurückkehre, sagte er mir immer wieder, dass er weiß, wie viele Fehler er gemacht hat. Doch als er merkte ich will wirklich nichts mehr, hat er mir aufeinmal für alles die Schuld geben.

Seit zwei Wochen postet er absichtlich nur mehr Fotos mit Mädels usw. Erzählt herum, wie er nie wieder was mit mir möchte. Jetzt wo er gesehen hat, dass er auch andere Mädels haben kann, ignoriert er mich komplett. Wir sind eh nicht mehr zusammen, er darf ja machen was er will.

Diese Dinge verletzen mich leider immer noch und es verletzt mich so ersetzt zu werden obwohl er noch vor zwei Wochen mir etwas von der Liebe vorgespielt hat. Er hat keinen Job, ist nur am Feiern und ich versuchte ihn zu ändern, es ging nicht. Jetzt hat er neue Freundinnen, die ihn beim Abstürzen unterstützen und die sollen aufeinmal besser sein als meine gutgemeinten Ratschläge all die Jahre. Bitter ...

Ich möchte nicht mehr trauern, denn es bringt nichts, denn diesen Schlussstrich musste ich ziehen auch wenn es weh tut. Ich frage mich nur, wieso jemand, der nur Gutes für ihn wollte jetzt der Böse in seinen Augen ist? Als er die Chance sah, dass ich zurückkehre, sah er seine Fehler ein und jetzt nicht mehr. Er hält sich jetzt für den Coolsten und Besten, so als würde ich nie wieder jemanden haben können und er hat jetzt all die Mädels. Total kindisch.

...zur Frage

beziehungs pobleme mit meinem freund :(?

ich bin mit meinem freund seid 1 jahr zsm wir haben höhen und tiefen in der Beziehung aber letzter zeit streiten wir uns nurnoch er war vor paar tagen kurz davor schluss zu machen weil er voll kommen überreagiert er blockte mich überall jz nach paar tagen meint der mich wieder anschreiben zu können und fragt dann noch eiskalt ob ic aus meinem fehler gelernt habe obwohl ich nichts gemacht habe er fängt immer unnötig stress an aber ich liebe ihn und deswegen will ich nicht mit ihm schluss machen aber ich bin einfachnicht mehr glücklich klar gibt es auch gute tage aber naja treffen tun wir auch sehr selten ich hab ihn auch öfter drauf angesprochen aber ändern tut er nichts also meine frage an euch soll ich schluss machen oder für die Beziehung kämpfen?

...zur Frage

Was soll ich wegen ständigem Streit meiner Eltern unternehmen?

Es kommt in letzter Zeit oft vor das meine Eltern sich streiten. Dabei geht es ständig um Kleinigkeiten die nicht nennenswert und vollkommen überzogen sind.

Das Problem liegt an meiner Mutter die bei jeder Kleinigkeit einen Streit anfängt. Meines Erachtens kommt es häufig zu Verständnis Problemen.

Mich belastet es sehr. Vor allem tut mir mein Vater immer wieder sehr leid da er nicht mehr der jüngste ist. Er verhält sich bei jedem Streit passiv, versucht langsam alles zu erklären während meine Mutter erst mal alles aus den letzten 10 Jahren aufzählt. Es geht um Kleinigkeiten wie z.B: Reparaturen oder das verhalten des anderen. Obwohl mein Vater sich Mühe gibt. Es ist eben sein Charakter und außerdem ist er schon langsam alt. Ich und auch alle außenstehenden sehen keinen Fehler an meinem Vater.

Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?