2 taube finger arzt kann keine genesung nach op versprechen inkl bekannten restrisiken bei op würdet ihr dann so ne op durchziehen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann mir nicht gut vorstellen, was genau bei zwei tauben Fingern operiert werden soll. Ich denke, ein Facharzt (Hand Chirurg ) hat eine Op vorgeschlagen. dann muss er dir aber auch verständlich erklären, was und warum er operieren will. Wenn das einleuchtend ist und klar auf der Hand liegt, würde ich trotzdem eine zweite professionelle Meinung einholen.. Und mich vielleicht auch mal bei einem Orthopäden vorstellen, denn taube Finger können auch von der Wirbelsäule kommen, ( Nacken / Schulter)

Wenn ich mit den beiden tauben Fingern  zufrieden leben könnte, würde ich mir eine OP gut überlegen, wenn das Ergebnis im allgemeinen keinen Erfolg hat.Und wenn OP, dann nur von bekannt guten Hand Chirurgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
21.10.2016, 22:50

weil ein sulcus ulinaris syndrom voröiegt ohne op nie wieder weggehen wird mit op nicht garantiert aber chancen

0

Ja ich würde es durchziehen. Andernfalls würde ich mich immer fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, mich für die OP zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
21.10.2016, 21:24

Hallo,

am besten die OP von einem spezialisierten Handchirurg durchführen lassen...

1

Die finger sind schon taub? Dann würde ich keine OP machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
21.10.2016, 21:25

die alternative wäre dan nur noch mit 2 tauben fingern bis zum tod rumrennen auch nicht doll oder?

0

Was möchtest Du wissen?