2 Tastaturen unterschiedlich programmieren?

4 Antworten

Eine Tastatur sendet an den PC, dass sie eine Tastatur ist und lässt automatisch Treiber dafür installieren.

Meine Empfehlung ist, einfach ein Soundboard auf deinem Smartphone zu erstellen und mit einem 3,5mm male/male KlinkenKabel dieses an den PC anzischließen. Dann Mit VirtualAudioCable die Tonspuren richtig zusammensetzen und ein paar kleine Start.bat erstellen und fertig. Mache ich auch so, nur dass ich dafür ein altes Smartphone verwende, das dauerhaft am PC ist.

Das Problem ist das ich das gerne auf der Tastatur machen würde.

0
@KAWegenNickname

Wie gesagt. Tastaturen werden als Tastaturen erkannt. Mir ist kein Programm bekannt, das daran etwas ändern kann.

0

Raspberry pi zero und fertig, ist wohl am einfachsten und die sauberste Lösung.

GelbeForelle ich hab gerade Mal gegooglet und so wie ich das gesehen habe ist das einfach ein Mini PC da frag ich mich was mir das bringt

0

Du gibst die Sounds einfach an line in in deinem PC. Solltest du das nicht haben brauchst du eine soundkarte mit line in. rpi mit Soundkarte kostet 10€. Immer noch recht günstig. Mit Software geht es noch etwas billiger bzw gratis, aber ich denke diese kleine Ausgabe sollte für die höhere "Sauberkeit" gerechtfertigt sein.

0

oder: Tastatur > otg > Android/Windows Phone > Streaming App > Windows oder: Handy > klinke > line in

0
@GelbeForelle

Also ich habe ein Line in im PC aber das hat ja nichts damit zu tun das ich das auf meine Tastatur programmieren will oder etwa doch?

0

Hast du einen USB otg? Dann kannst du den in dein rpi/ Handy stecken, da die Tastatur ran, de soundboard App auf das Handy laden, den Ton vom Handy nach line in ausgeben

0

Kannst du einigermaßen gut programmieren?

0

gut, wenn du mir deine Sounds schickst, kann ich schnell was programmieren...

0

Erstens wie kann ich dir die schicken und zweitens hab ich noch nicht direkt Sounds muss ich mir noch ein paar holen

0

Skype, discord, webstorage, File Uploader, mir egal

0

ich hab mir bei der App Instant Buttons ein paar Sounds ausgesucht die ich dir über Skype schicken kann

0

Hall bei Mechanischer Tastatur?

Moin! Ich habe mir vor kurzem die Roccat Ryos MK Glow gekauft, eine wirklich gute Tastatur, jedoch gibt es bei stärkeren Anschlägen oder bei der Leertaste So ein hochfrequentes Nachhallen, wie Metall eben. Hatte meine andere Tastatur nicht. Ist das normal?

...zur Frage

Roccat Ryos MK Glow Licht ausschalten. Geht das?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen der Roccat Ryos MK Glow und der Roccat Ryos MK Pro?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied dieser 2 Tastaturen?

Hey Leute ! Ich habe mir bald vor eine Tastatur von TitanWolf zu kaufen..dass Problem is , ich weiß nicht welche ich kaufen soll bzw wo überhaupt der Unterschied ist.Gemeint sind die 2 Tastaturen Invader und imperial

...zur Frage

Roccat Ryos MK Pro Tastatur wie für spiele einstellen?

Hey Leute, hab mir vor kurzem die Roccat Ryos MK Pro Tastatur gekauft und in dem Trailer der Tastatur werden spezielle Features wie z.B. eine Health/Mana bar oder einen Hit-Indicator für Spiele wie Battlefield oder LoL gezeigt. Aber ich weiß nicht wo ich diese speziellen Features einstellen kann. Gibt es irgendwelche speziellen Foren/Seiten, wo man anderen programmierte Programme runterladen kann ? Mit Google finde ich nicht viel, was mit weiterhilft. danke im voraus

...zur Frage

Kann man 2 Tastaturen an einen PC anschließen?

Ivh habe 2 Tastaturen , eine mechanische und eine flache. Die Mech. Nehm ich zum zocken aber ich kann damit sehr schlecht schreiben kann ich beide einfach nur anschließen und dann einfach zocken/schreiben auf der jeweiligen tastatur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?