2 Tastaturen + 2 Maus an einem PC gleichzeitig?

3 Antworten

Ja das geht. Hab auch noch jeweils eine zusätzliche Funk Maus und Tastatur damit ich auch von der Couch aus den PC bedienen kann. :)

Ja das geht, hatte selbst schon 2 Mäuse dran

Ja geht wieso sollte es nicht gehen

Kp, dachte evtl. dass man dann immer nur eine Maus bzw. Tastatur verwenden kann oder die, die man als 2. eingesteckt hat solange nicht funktioniert bis die erste ausgesteckt ist

0

ne .... des funktioniert schon Habs selber schon gemacht

1

Tastatur+Maus an Lappi Anschliessen?

Ich hab mir eine Maus und eine Tastatur bestellt kann man die an den Laptop Anschliessen der Hat 2 Usb 3.0 Ports und 1 2.0 (Maus und Tastatur Kabelgebunden) Und können 3.0 USB Auch an 2.0 angeschlossen werden?

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht gleichzeitig mit der Tastatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook von HP mit Windows 10. Immer wenn ich etwas in der Tastatur eingebe, kann ich gleichzeitig die Maus nicht bewegen. Das ist ziemlich unvorteilhaft wenn ich Spiele auf dem pc zocke.. kann mir jemand helfen? Unter Maus und Touchpad Einstellung finde ich irgendwie nichts hilfreiches

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

MX Revolution Maus und Tastatur: USB Empfänger abhanden gekommen. Gibt es "Universal - Empfänger"?

Hallo, ich habe eine Funk Maus und Tastatur von Logitech, aus der MX Revolution Reihe. Diese hatten auch einen gemeinsamen USB Empfänger, der ist mir aber irgendwie abhanden gekommen.

Gibt es so etwas wie Universal Empfänger, ähnlich wie Universal Fernbedienungen, für diese Funk Ausstattung? Möchte mir kein neues Set zulegen...

...zur Frage

Kann ich an einen USB Hub Maus + Tastatur anschließen?

Hallo, meine USB Steckplätze sind kaputt. Ein USB 3.0 Anschluss funktioniert noch, ist es möglich, dass ich daran einen USB Hub anschließen kann, worüber ich dann Maus und Tastatur anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?