2 takter läuft unrund?

2 Antworten

Schau mal nach dem Vergaser. Vielleicht sollte der mal gereinigt werden.

nein die sah eig noch ok aus

0
@DJdominic

Fahr doch mal 10 Minuten bis der Motor mal warm ist und wieder eingelaufen ist.

0

hab ich schon gemacht.. er lief schon ein bisschen besser aber machte nicht viel aus

0

Vergaser checken. Ist eventuell das Standgas zu hoch?

auf die schraube reagiert der motor gar nicht :(

0

nein den vergasee hatte ich gereinigt und als ich sie nach hause nahm war nirgends mehr benzin drinn

0

2 Takter läuft nach langer standzeit schlecht?

Hallo. Ich habe ein 50cc motorrad mit nem 50cc airsal kit drauf und das bike ist 4 jahre gestanden. Vor der stilllegung ist es gute 90kmh gelaufen. Nach der langen standzeit nurnoch 70 kmh. Woran liegt das? Benzin ist neues drin, zündkerze auch , neue zylinderdichtungen auch.

...zur Frage

In 'n' neutralstellung mit dem Gaspedal spielen

Hi, Habe nen Golf 6 r mit Dsg Automatik Getriebe. Wenn man im Stand mit dem Gas spielt bzw. Gas gibt in Park Stellung oder Leerlauf dreht er nur bis 3000 U/min hoch! Wieso gibt es diese Sicherung und kann man diese umgehen damit er so hoch dreht wie bei einem manuellen Getriebe ? Danke

...zur Frage

Choke dreht nur auf 1000 Touren?

Hi , also ich habe ein "Problem" mit meiner fireblade sc33. Sie springt an wie eine 1 , läuft top , dreht sauber hoch etc , abeeeeer wenn sie kalt ist dreht sie bei voll gezogenem choke nur auf 1000min1-. Hoffe mir kann jemand helfen! :)

...zur Frage

Ooel Vectra B 1.8 16V ruckelt im Leerlauf

Hallo mein Opel läuft im betriebswarmen Zustand, Leerlauf etwas unrund. Das Problem ist nur gering. Ich hoffe Ihr könnt mir eine Antwort geben, denn in der Werkstatt haben sie das Problem nicht gefunden.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wollte heute meine GSF1200s starten, erst Batterie zu schwach und nach den Aufladen dreht nur noch der Anlasser?

Beim Starten war der Choke gezogen , aber da die Batterie zu schwach war sprang sie nicht an. Die Batterie wurde aufgeladen und jetzt hört man nur noch ein summen des Anlassers ohne das der Motor mitdreht.

...zur Frage

Choke bei Anlassen des Motorrades jedes Mal benutzen?

Hi, ich habe eine Aprilia RS 125 BJ: 2003 ( 2 Takter ) und muss bei Anlassen immer den Choke benutzen, damit es klappt. Ist das schädlich für das Motorrad oder geht das in Ordnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?