2 Takt Vergaser Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Entweder ist die düse zu gross oder bekommt er zu viel Luft.

Hast du etwas verändert am motor oder gaser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich eigentlich leicht eingrenzen, indem der Vergaser abgeschraubt und ein benzingetränkter Lappen an den Ansaugstutzen gehalten wird. Wenn er dann hochdreht, liegts am Vergaser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zünkerzen bild ist schwarz also zu fett. Luft benzin gemisch ist wie gesagt ordungs gemäß

Wenns so wäre, müßte die Kerze rehbraun sein. Also Vergaser raus und richtig reinigen, einschliesslich der Düsen. Gleichzeitig den Luftfilter reinigen/ersetzen. Zündkerze erneuern und nun den Vergaser einstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?