2 takt und 4 takt? (keeway swan)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage eins ist einfach: Hat einen 2-Takt Motor.

Ob "besser oder schlechter als 4-Takt" ist eine nicht beantwortbare Frage :-) Gerade in diesem Bereich von 3-4 PS ist das ziemlich egal. Da geht es nicht um einen möglichst sportlichen Motor, sondern höchstens um Laufruhe und angenehmes "rundes" Fahrverhalten. Das wäre zwar generell mit 4-Taktern einfacher zu erreichen, ist heute aber längst kein Thema mehr. Also, wenn dir der Roller gefällt, dann schnapp ihn dir und mach die Entscheidung nicht von der Frage 2- oder 4-Takt abhängig!

PS: Ich bin gerne 2-Takter gefahren (allerdings grössere Maschinen) und habe sie geliebt. Andere sind lieber 4-Takter gefahren. Die Vorliebe ist also auch individuell :-)

4 takter sind sch*** verzichte auf die ^^ wenn ich alleine schon diesen 4 takt motor höre könnt ich schon k*tzen

Dann darfste nie Auto fahren und die Grünen wählen. :D

0

auf jeden fall ist ein 2 tackt motor besser und vor alem wen was kapput gehet findest du immer jemanden der sich damit aus kennt

Was möchtest Du wissen?